Und was bedeutet...

ppa.?

Beatrice 17.03.2003, 19.39| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Büsschen Werbung...

>> Die 48-Stunden Aktion bei SCHLECKER HOME SHOPPING

PRINZEN ROLLE TRUCK PACK
PRINZEN ROLLE 3er Pack à 400g
+ Truck im Prinzen-Rolle-Design
zum Aktionspreis 4,49

Nur solange Vorrat reicht - ab sofort unter
http://de.schlecker.com/channels/48stundenaktion/index.php

... mach ich nur, weil ich den Truck selbst gerne hätte.. für Enkelmänne und die Kekse zum Teilen - aber NEIN, ich geh heute nicht Shoppen. Und morgen auch nicht....

Beatrice 17.03.2003, 19.36| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Manchmal ..

.. macht man Dinge, ohne groß darüber nachzudenken, ob das Fragen aufwerfen könnte, oder Verwirrung stiften.. vielleicht sogar betroffen macht.. naja.. auf jeden Fall erst mal keine guten Gefühle schafft..
.. und ich hab eben sowas geschafft... unabsichtlich und beim Ankucken fällt es mir auf.. oje....

.... und für die nächsten paar Tage darf man mich das URWEIB nennen...:-))))

Beatrice 17.03.2003, 19.33| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Spreuselprobleme

Firma Pitti hat geantwortet.. find ich ja super..
Antwort findest du hier bei den Kommentaren....

Die Empfehlung ist eigentlich gut.. denn dann kann ich mich nicht mehr über Spreusel aufregen..

... aber werde dann vielleicht sagen müssen: diese Strohsels oder Holzels.... überall in meiner Wohnung.. grübel

Beatrice 17.03.2003, 17.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Badewannengedanken

Als ich gestern Abend so in der Wanne lag, fiel mein Blick auf die Tüte Katzenstreu - ja, ich bin immer noch bei diesem Thema.. muß jetzt aber sein.

Wie gesagt, mein Blick und das Katzenstreu.... so war ich doch letztens online-Shoppen bei Schlecker und hab mir dort ne Tüte bestellt - übrigens halte ich das für sehr angenehm, keine Treppen steigen mit dem Zeugs - denn der Paketdienst bringts bis vor die Haustüre...

.. aber ich schweife ab.. bin ja immer noch beim Katzenstreublick in der Badewanne.. da lese ich - Überschrift: Katzenstreu - darunter und auf der Rückseite in weiteren 5 Sprachen, die Übersetzungen - der Katzenstreubeutel und wir lernen "italienisch", "niederländisch", "französisch", "spanisch", "portugisisch"? Wie teuer sind Sprachkurse - im Gegensatz zu einem Katzenstreubeutel?

Und wo lernt man in einem Sprachkurs sich perfekt über Katzenstreu zu unterhalten? Irre!

Beatrice 16.03.2003, 11.05| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

So, ich habs getan...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich mit einem Problem an Sie wenden, das mich schon eine ganze Weile
beschäftigt.

Eine ganze Weile bedeutet - über 16 Jahre - wobei dieses Problem mal mehr oder weniger
störend war.
Es geht um das Problem "Katzenstreu"
Seit über 16 Jahren hab ich nun zwei Katzen (zwischenzeitlich waren es auch mal ein paar
mehr) und seit dem schlage ich mich mit der Sache "Katzenspreusel all over" herum.

Da ich inzwischen in einer 3-ZimmerWohnung lebe und das Katzenklo im Badezimmer steht, bekomme ich diese kleinen Dingerchen umso mehr zu spüren.
Das fängt schon morgens an, wenn ich barfuss ins Bad tapper und ich das Gefühl bekomme, über eine "bestreute" Fläche zu laufen (Katzen gehen ja auch nachts zur Toilette)...
Katzenstreu macht so seinem Namen alle Ehre...
komme ich von der Arbeit nach Hause, ist mein erster Griff zum Besen um die Katzenspreusel, die überall in der Wohnung verteilt sind, erst einmal zu beseitigen.

Vielleicht sollte man ja den Namen ändern - vielleicht können Katzen (meine Katzen) doch
Buchstaben erfassen? Katze(n)streu und fühlen sich aufgefordert, diese Dinger durch die Wohnung zu spreuseln?

Allen ernstes suche ich eine Lösung.
Ich habe bereits andere Katzenfreunde befragt und möchte Sie auf diesen Artikel hinweisen: http://www.gedankensprudler.de/index.php?id=99

Da es ja mehrere Katenstreuentwickler gibt, werde ich mich auch an andere Firmen wenden, denn ich habe schon mehrere Katzenstreusorten ausprobiert. Es könnte ja sein,
dass das ein oder andere weniger durch die Wohnung gestreut wird.

Ich würde mich freuen, eine positive Nachricht von Ihnen zu erhalten,
mit freundlichen Grüssen,
Beatrice Amberg

Diese eMail haben erhalten: Catsan, Cat und Clean, Betonit und an Pitti - so, nun bin ich mal gespannt...

Beatrice 16.03.2003, 09.35| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Gute Nacht

Internet!

Beatrice 16.03.2003, 00.20| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Die Schöneberger Show

...super.. hat mir letztens mit Hella echt gut gefallen - heute ist J.B.Kerner zu Gast - den ich ja auch sehr gerne sehe *malzusilviorüberschiel* ;-) HALLO - du hast mich an die Schöneberger Show erinnert zum Schreien... kam da vorhin, als Fernsehtipp, aus HH über den Cyberspace bei mir an.

Oki... wenn Männe dat sacht, dann kuck ich halt auch mal, was da zum Schreien ist - die Schöneberger? - oder weil der Kerner so verzückt an ihrem Hals hing und hauchte:"Oh, du riechst gut!" ... während seine Frau hinter der Memoriewand auf engstem Raum mit anderen Spitzensportlern zusammengepfercht, auf die Erlösung/Auflösung durch ihren Gatten wartet.... der sie dann auch endlich mit einem Kuss!!! (flüchtig über die Lippen geworfen) belohnte - zuvor noch die Frage seinerseits:"Mich würde interessieren, wo die Kinder sind?" - aber vielleicht weiß ich jetzt, warum ich kucken sollte?.. damit ich mir den Kerner abgwöhne?*blinzel*... oder empfindet nur fraudes Mannes Sensibilät als peinlich??? Bin ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten... *ganzvielzwinkerundblinzel* ;-)))

Beatrice 16.03.2003, 00.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Genial daneben

...ist genial gut..

Frage:Warum wurden im alten Babylon Kranke auf den Marktplatz gelegt?

Antwort: Damals konnten sich viele Menschen keinen Arzt leisten und wer das eben nicht konnte, kam auf den Marktplatz - der Grund: alle Menschen die an den Kranken vorbei gingen, mußten einen Kommentar, Ratschläge abgeben - es war verpönnt, NICHTS zu sagen, das mindeste war, nach der Krankheit zu fragen.

Wieder was gelernt!

...... wenn man genau weiß, man hat da mal was vorbereitet, aber aus irgendeinem Grund ist es nicht mehr auffindbar - zu dem Zeitpunkt, wenn mans nun doch endlich braucht - also heißt es, nochmal von vorne - und verwirrt den Kopf schüttel, weil man doch weiß, da war mal was - aber man kann sich ja irren - endlich fertig und prompt findet sich das vermisste Teil.

Gelerntes vertieft!

Beatrice 15.03.2003, 22.57| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Familienfeiern....

- und heute eine Taufe.. leider kein Mittagessen.. aber dann werde ich mich halt übers Kuchenbuffet hermachen.. obwohl mir ja ein Wurstbrot lieber wäre.. grübel... aber vielleicht gibts ja auch sowas wie eine "deftige Torte" - mit kleinen Wurströllchen drauf und garniert mit Silberzwiebeln und aus herrlich würzigem Brotteig gebacken.. na, ich werds sehen...

Ich düüühüüüsse......

Beatrice 15.03.2003, 12.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Gewinnspiel

.. geschafft.... das neue Gewinnspiel startet und ab jetzt jeden Monat ein neues...
Wo? Auf Beas Winnie Pooh - zu gewinnen gibts ein Buchpaket im Wert von 30 Euro... :-))) Danke an Jokers

Beatrice 15.03.2003, 09.23| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Im Zeitalter des Internets..

wundert mich die Beantwortung folgender Frage: Wie heißt du? - mit "Kevin-Familienname-Punkt-de nicht wirklich...;-) (aus dem Antwortenkatalag eines Dreijährigen)

Gute Nacht - Internet!

Beatrice 14.03.2003, 23.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Art by Bea

hat eine Auszeichnung bekommen...:-)))))
Und darüber hab ich mich superdolli gefreut..

So wird einen Monat lang - ganz schön lange..:-))...- auf Bright Site meine ArtbyBea als eben solche Seite vorgestellt und bleibt dann verewigt in drei Kategorien... :
*literatur/lyrik*, *literatur/prosa* und *webkunst/digi-art*

Wenn dat mal nicht ein dolles Ding ist...:-)
Vielen, vielen Dank an Iris Bleyer

Beatrice 13.03.2003, 21.42| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Mir ist kalt...

..und bevor ich ins Bett kann, brauch ich warme Füsse...

Auf der Sockensuche all around the blogs...

Blaue Socken?

Oder vielleicht hat Fr.Wimmer Socken?

Kleines Nadelspiel - klingt nach Handarbeit und Socken

Manche stricken sogar mit links - wie war das nochmal?

Socken und Katzen gehören wohl irgendwie zusammen?!

Ich könnte mich ja hier anmelden und Testsockenträger machen - mach ich echt gerne :-))

Ich glaube, ich hänge meine Füsse in heißen Pfefferminztee.. das wärmt auch... *hatschi*
und gute Nacht!

Beatrice 12.03.2003, 22.02| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

gerade eben..

zwischen Wurstsalat und Pc.. fiel mir der TÜV ein.. so eine Suchfunktion ist ne prima Angelegenheit.. jawolll.. denn jetzt brauch ich nur auf SUCHEN gehen und kann es vielleicht schaffen, den Termin das nächste Mal NICHT zu verpassen - vorausgesetzt - ich denke daran, danach zu suchen... grübel

Beatrice 12.03.2003, 19.41| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Noch ein Ding..

.... kein bisschen überrascht, gefreut, akustisches in visuelles umgesetzt und für SEHR ANGENEHM empfunden... - Gedankensprudler-

Beatrice 12.03.2003, 18.59| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Mir war nach..

saubermachen... alles ins Archiv... eine neue Seite zum Beschreibseln.. alles schön weiß und wartend - ob der Dinge, die da kommen werden.

Eines der Dinge ist auch schon da--- mal ebenGuckloch geschaut - und heute schreib ich mal auf, woran ich erinnert werde, wenn ich den Titeltext von Biggi lese... als Teenie und natürlich "frittensüchtig" bestellte ich mir eines Tages - mit den Gedanken sonstwo... "Ketchup mit, bitte!" - was hätte ich "bedröppelt" gekuckt, wenn da aus der roten Sosse ein so gelbbraunes Etwas geschaut hätte....

Beatrice 12.03.2003, 18.49| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards