Ausgewählter Beitrag

Badewannengedanken

Als ich gestern Abend so in der Wanne lag, fiel mein Blick auf die Tüte Katzenstreu - ja, ich bin immer noch bei diesem Thema.. muß jetzt aber sein.

Wie gesagt, mein Blick und das Katzenstreu.... so war ich doch letztens online-Shoppen bei Schlecker und hab mir dort ne Tüte bestellt - übrigens halte ich das für sehr angenehm, keine Treppen steigen mit dem Zeugs - denn der Paketdienst bringts bis vor die Haustüre...

.. aber ich schweife ab.. bin ja immer noch beim Katzenstreublick in der Badewanne.. da lese ich - Überschrift: Katzenstreu - darunter und auf der Rückseite in weiteren 5 Sprachen, die Übersetzungen - der Katzenstreubeutel und wir lernen "italienisch", "niederländisch", "französisch", "spanisch", "portugisisch"? Wie teuer sind Sprachkurse - im Gegensatz zu einem Katzenstreubeutel?

Und wo lernt man in einem Sprachkurs sich perfekt über Katzenstreu zu unterhalten? Irre!

Beatrice 16.03.2003, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

ja, ja.. meine Badewanne, die wollte schon so mancher haben... aber nicht nur die.. ich glaube, das liegt an dem Wasser, was aus dem Wasserhahn kommt.. irgendwie ist das immer sehr inspirierend.. @Daniel.. danke für den guten Wochenstart.. den selbigen zurück...:-)

vom 17.03.2003, 18.44
3. von daniel

ja so eine badewanne is schon was geniales um abzutauchen und seine gedanken kreisen zu lassen... :o)

schönen wochenstart,
daniel

vom 17.03.2003, 10.36
2. von astrid

du kommst aber auch immer auf gedanken................lach......ich will auch so nebadewanne!!! *grins*

vom 16.03.2003, 20.11
1. von Andrea

Guten Morgen, liebe Bea...

...lach. Ja, lach. Kann es sein, dass du unter Entzugserscheinungen leidest?????
Wenn ich hier so lese, was dich an einem Samstagabend so beschäftigt, dann fällt mir keine andere Erklärung dafür ein ;-)
Ich glaube, es wird allerhöchste Zeit, dass da mal wieder jemand ein Flugticket kauft, oder seh ich das falsch???..kicher...
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, ganz ohne Grübeleien über Katzenstreu und -beutel etc. ;-)))))))

vom 16.03.2003, 11.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards