Ausgewählter Beitrag

Art by Bea

hat eine Auszeichnung bekommen...:-)))))
Und darüber hab ich mich superdolli gefreut..

So wird einen Monat lang - ganz schön lange..:-))...- auf Bright Site meine ArtbyBea als eben solche Seite vorgestellt und bleibt dann verewigt in drei Kategorien... :
*literatur/lyrik*, *literatur/prosa* und *webkunst/digi-art*

Wenn dat mal nicht ein dolles Ding ist...:-)
Vielen, vielen Dank an Iris Bleyer

Beatrice 13.03.2003, 21.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Vüülen, vüülen Dank...:-))))))

vom 15.03.2003, 12.48
5. von Happy

Hallo Bea

Herzlichen Glückwunsch :-), du hast es wirklich verdient und ich kann mich Astrids Worten nur anschließen.

Grüßle Happy

vom 14.03.2003, 13.41
4. von Feli

na dann *Glückwunsch*

und Astrid mal zustimmen muss :-))

vom 13.03.2003, 23.10
3. von astrid

herzlichen glückwunsch!!!

aber hab ich dir schon gsagt dass ich eigentlich alle deine werke genial gelungen finde? ob das nun art by bea ist oder das elfenportal ich bin überall gerne, du hast für jede stimmungsschwankung was zu bieten....
das meine ich wirklich ernst, jawoll!!

liebe grüsse und gute nacht!

vom 13.03.2003, 22.59
2. von Bea

Danke - Feli.. ja, ich denke schon, dass man auch Glückwunsch sagen kann.. lach.. hab mich wirklich irre drüber gefreut..:-))) - weil das einfach so herein gepurzelt ist.. :-)

vom 13.03.2003, 22.22
1. von Feli

wow das ist echt was :-)) Kompliment u. hm kann man Glückwunsch sagen ?!

Grüssle

Feli

vom 13.03.2003, 22.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards