Ausgewählter Beitrag

So, ich habs getan...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich mit einem Problem an Sie wenden, das mich schon eine ganze Weile
beschäftigt.

Eine ganze Weile bedeutet - über 16 Jahre - wobei dieses Problem mal mehr oder weniger
störend war.
Es geht um das Problem "Katzenstreu"
Seit über 16 Jahren hab ich nun zwei Katzen (zwischenzeitlich waren es auch mal ein paar
mehr) und seit dem schlage ich mich mit der Sache "Katzenspreusel all over" herum.

Da ich inzwischen in einer 3-ZimmerWohnung lebe und das Katzenklo im Badezimmer steht, bekomme ich diese kleinen Dingerchen umso mehr zu spüren.
Das fängt schon morgens an, wenn ich barfuss ins Bad tapper und ich das Gefühl bekomme, über eine "bestreute" Fläche zu laufen (Katzen gehen ja auch nachts zur Toilette)...
Katzenstreu macht so seinem Namen alle Ehre...
komme ich von der Arbeit nach Hause, ist mein erster Griff zum Besen um die Katzenspreusel, die überall in der Wohnung verteilt sind, erst einmal zu beseitigen.

Vielleicht sollte man ja den Namen ändern - vielleicht können Katzen (meine Katzen) doch
Buchstaben erfassen? Katze(n)streu und fühlen sich aufgefordert, diese Dinger durch die Wohnung zu spreuseln?

Allen ernstes suche ich eine Lösung.
Ich habe bereits andere Katzenfreunde befragt und möchte Sie auf diesen Artikel hinweisen: http://www.gedankensprudler.de/index.php?id=99

Da es ja mehrere Katenstreuentwickler gibt, werde ich mich auch an andere Firmen wenden, denn ich habe schon mehrere Katzenstreusorten ausprobiert. Es könnte ja sein,
dass das ein oder andere weniger durch die Wohnung gestreut wird.

Ich würde mich freuen, eine positive Nachricht von Ihnen zu erhalten,
mit freundlichen Grüssen,
Beatrice Amberg

Diese eMail haben erhalten: Catsan, Cat und Clean, Betonit und an Pitti - so, nun bin ich mal gespannt...

Beatrice 16.03.2003, 09.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Liisa

Na also "10%ige Streu" würde ich auch gar nicht haben wollen! ;o) ... abgesehen davon, typisches Firmenschreiben, zugeben es ist nicht alles gold und gleich weitere eigene Produkte anpreisen.
Aber die Schnelligkeit der Antwort ist beeindruckend.

vom 18.03.2003, 11.17
9. von Cat

Arme Katze. Nur ein kleines Eckchen für Pipi. *ggg* Irgendwie bin doch froh das meine beiden Freigänger sind. Das Thema Katzenklo hat sich erledigt.

vom 18.03.2003, 09.45
8. von Bea

neeeeee... also wenn, dann müsste ich da schon mal mit EINER Probe anfangen, am Ende hab ich hier überall Katzenstroh rumfliegen und komm mir vor wie in einem Heuschober.. oder noch schlimmer.. wie einer Schreinerei... neee...neeee... dann muß Katze eben auf ein kleines Eckchen pippi machen...

vom 17.03.2003, 21.29
7. von Cat

Leite die Mail doch an uns alle weiter. Dann gehen wir für dich zum Fressnapf in der Hoffnung Proben zu bekommen. Dann reicht es vielleicht für eine Füllung. *ggg*


vom 17.03.2003, 21.24
6. von Bea

nö..... lach..das haben sie nicht.. aber ich kann ja zu dem Fressnapf gehen, mit der ausgedruckten Mail - als Empfehlungsschreiben und nach einem Probepackerl fragen.. kicher.. stell mir grad vor, dass ein Probepackerl gerade mal eine Ecke des Katzenklos füllen würde... grins...

vom 17.03.2003, 19.44
5. von Cat

Aber ein Probepaket haben sie nicht geschickt, oder? Das hätte ich dann Kundenservice genannt.

vom 17.03.2003, 19.41
4. von Bea

FA Pitti hat geantwortet.. wow.. heute schon.. finde ich sehr nobel...:-))))

Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Amberg,

wir danken Ihnen für Ihre e-Mail.

Ihr geschildertesProblem können wir gut verstehen. Leider gibt es keine 10%ige Streu die alles kann.
Wir schlagen Ihnen vor, folgende Produkte einmal als Alternative zu probieren:
pitti Holz-Katzenstreu (als Pellets)
pitti Stroh-Katzenstreu (als Pellets)
Beide Produkte könnten Sie inder ortsansässigen Filiale Fressnapf, An der Leithe 5, erwerben. Das Produkt "pitti Holzkatzenstreu" auch in jeder Schlecker-Filiale.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben
mfG
pitti-Heimtierprodukte GmbH & Co. KG
ppa. Alfred Bergmann


vom 17.03.2003, 17.44
3. von astrid

hallo bea,

ich bin auch schon seeehr gespannt auf die antworten....

liebe grüsse
astrid

vom 16.03.2003, 20.10
2. von Bea

Huhuu Liisa.. ja, ich denke schon, wenn nicht ausdrücklich vermerkt ist, bitte nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen ... warum nicht ;-) Aber ich bin auch schon sehr gespannt, ob und was da kommt..;-)
Winke, Bea

vom 16.03.2003, 11.15
1. von Liisa

Wirst Du evtl. Antworten dieser Firmen ebenfalls hier posten? Würde mich interessieren, wie die ausfallen.

vom 16.03.2003, 11.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards