Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Cala Llamp und Camp de Mar

.... ha, und das wars am heutigen Tag noch lange nicht - nach Port d`Andratx haben wir auch noch einen kleinen Abstecher - auf ein Käffchen - nach Cala Llamp und Camp de Mar eingelegt. Ich kann euch sagen, es gibt dort aussergewöhnlich fotogene und kein bisschen kamerascheue Spatzen ;-)


Beatrice 07.05.2008, 22.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Puerto Andratx

Nach Berg auf und Berg ab im La Reserva gings mit dem Auto weiter nach Puerto Andratx - auch wieder Berg auf und Berg ab bis wir da waren - dann war aber gemütliches am "Hafen sitzen" angesagt ..


Beatrice 07.05.2008, 22.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

La Reserva am Puig de Galatzo


reserva12.jpg


... nach einer Menge an ABO fühlt man sich schon mal wie ein Vietnamesisches Hängebauchschweinskerl - deswegen heute ein Ausflug mit sportlicher Betätigung: ein paar Stunden durch den extern.gifLa Reserva, Berg auf und Berg ab :-) und natürlich viele, viele Fotos knipseln.


Beatrice 07.05.2008, 22.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hundefreundschaft














Beatrice 05.05.2008, 22.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Blümchenknipselei

... vorweg erst einmal ein kleiner Eindruck vom Himmel der letzten Tage :-)


veilchen1.jpg

Beatrice 05.05.2008, 21.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Am Teich

heute gings (wieder) in den botanikaktus und was hab ich mich gefreut, als ich den Seerosenteich entdeckt habe - den gabs letztes Jahr noch nicht. Ach ja, und die vielen Frösche natürlich auch nicht :-))







Beatrice 04.05.2008, 22.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich denke auch ständig nur ans Essen .... tztztztz

... auf folgendem Bild sehe ICH eindeutig GÖTTERSPEISE (Wackelpudding) mit Zitronen.... ich hatte mich fast ein bisschen auf diesen "Nachtisch" gefreut, bis ich darauf hingewiesen wurde, was es WIRKLICH ist ;-))



Seht ihr hier auch Götterspeise, oder vielleicht auch etwas anderes?

Beatrice 04.05.2008, 21.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein imposanter Bursche

ist uns gestern über den Weg gelaufen...

ca. 3-4 cm groß - aber keine Ahnung wie der Bursche sich nennt. Weiß es jemand?



Lösung: Ein Prachtkäfer

Beatrice 04.05.2008, 10.48 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ABO

Ich bin die ABO-Testerin.
Hochoffizell bin ich in Sachen ABO unterwegs.
Das ist keine einfache Angelegenheit und birgt ausserdem Gefahren in sich, aber gut, ich wollte nicht nein sagen - ist es doch auch zum Wohle anderer... ...weiterlesen

Beatrice 04.05.2008, 10.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die kleinen Gemeinheiten

... des Urlaubs sind auf jeden Fall die tollen Leckereien... reinsetzen könnte ich mich in sie...





Wir sind dieses Jahr so richtig belohnt :-)
Unser gewählter Autovermieter hat uns an einen anderen weitergeleitet und nun fahren wir ein Auto -> Nümmerchen grösser. Die letzten Male wars ein kleiner KIA und dieses Mal gabs für uns einen flotten Polo, der doch ein Stückchen komfortabler ist.

Das Beste ist aber uns Zimmer in diesem Jahr - ach was rede ich von Zimmer - wir dürfen in der Suite wohnen (hamwa gar nicht bestellt). Wir haben tatsächlich ein Wohnzimmer mit einer ganz besonderen "Im-Zimmer-Badewanne" ;-))




ein Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Extrazimmer mit zwei weiteren Betten.. (wir hätten also noch Platz für Gäste ;-))..) und einen riesigen Sonnenbalkon.






Gestern war einfach nur tief durchatmen angesagt - was war ich müde. Meine Müdigkeit hat mir auch gleich ein paar gerötete Stellen auf der Haut eingebracht ;-) - bin kurz auf dem Balkon eingeschlafen..

Wir konnten uns aber doch zu einem kleinen Spaziergang durch die Anlage aufraffen :-)










Wer kennst diese Früchte? (Ich leider nicht...)

Beatrice 03.05.2008, 11.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards