Ausgewählter Beitrag

Minibloggertreffen auf Mallorca

Seit Tagen freut ER sich schon auf seinen Urlaub und schreibt hier: egal, wo er ist, scheint die Sonne - na, Herr Mikelfisch wir vertrauen schwer auf dich, denn eigentlich soll es ab morgen kräftig regnen und gewittern. Wir hoffen doch, dass wir unser morgiges Minibloggertreffen nicht unterm Regenschirm abhalten müssen ;-))) 

Beatrice 07.05.2008, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von maik

Hi...
also ging wirklich nich, der Artzt hat mich dann zurecht gespritz, oder so....
Juni, is ja klar, aber denke mal Oktober bin ich auch noch mal da, is ja nach den Ferien...
ich meld mich....
LG Maik
(und nix Sonne, die schlimmsten Regenfälle seit 21 Jahren in Palma, wer hat das schon erlebt... ICH :-))) )

vom 15.05.2008, 10.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards