Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Auf der Flucht?

Bilder aus unserem Minimasserati (KIA-ganz-klein)


wunderschön - die vielen Mohnblumen am Strassenrand...


malle_unterwegs1.jpg


... auch viele gelbe und weiße Blümchen - Margariten? - säumen den Strassenrand...


malle_unterwegs2.jpg


Gut, ich kann nicht unbedingt prima Blümkenfotos knispeln aber dafür wurden wir auf unsere Ralley-Paris-Dakar-Son Carriò-SonTrobat gebührend gefeiert - also, ich glaubsch mal, dass wir gemeint waren...





z o o m

Beatrice 07.05.2007, 21.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Meldung ausm Urlaub 1

hach sag :-)))
Im Moment sitze ich auf unserer Terasse - schau auf zwei verregnete Sonnenliegen und lausche dem Vogelgezwitscher... herrlich.. neben mir, ein Glas Rotwein und meinem Herzal der mir "Zahlen über Mallorca" vorliest.. ;-)) (und ich mich dabei bestens auf meinem Blogbeitrag konzentrieren kann) - aber wat solls: es ist Urlaub ;-))

Inzwischen scheint wieder die Sonne, aber es hat heute mächtig gewittert - und wir in unserem Minimasserati (ein KIA-ganz-klein) immer in Richtung freier Himmel unterwegs. So sind wir von einem Hafenstädtchen zum anderen - hier ein Käffchen, dort ein Käffchen - zwischendurch mal was gegessen - die Gassen rauf, die Gassen runter...  dat Bea-Kind immer am quäken: wooooo isset Meeeeer???????

Aja - hier z.B. - das war in Cala Rajada....

dba1/malle_boot1.jpg


ich zäume nun das Pferd von hinten auf.... unser letzter Anlaufpunkt war der Strand Cala Esmeralda in Cala d`Or...  hier gabs noch ein Käffchen - nachdem wir Gassen rauf und Gassen runter gewatschelt sind... und meistens brauch ich nur aus einem Grund noch ein Käffchen: weil es dann auch ne Toilette gibt. Da binsch wohl sehr brav erzogen - wenn ich schon die Toilette benutze, dann hab ich auch schön brav Gast zu sein... (dat Herzal meinte eben, dass man auch so DARF).. ;-))

Dieser Kaffee mit Milch mußte deswegen geknipselt werden, weil es ein Pülverchen gab und dazu einen großen Pott Milch.. also eher Milch mit Geschmack als andersherum.


dba1/kaffee_pulver.jpg


Mit auf dem Plan stand für heute der Safari-Park... tja, wenn da nicht diese Gewitterwolken gewesen wären und wir uns nicht entschieden hätten, sie hinter uns zu lassen... am Eingang - in einem Gehege - war dieser stattliche Kerl anzutreffen. Wir haben uns sofort für symphatisch befunden und so war er gerne bereit sich kurz als mein Model zur Verfügung zu stellen....


dba1/strauss2.jpg


Ich hätte ihn ja zu gern in "groß" gezeigt... aber die I-Verbindung ist nicht das Gelbe vom Ei und nach drei Versuchen, das Bild hochzuladen, hab ich aufgegeben.. gibbet eben nur dat kleine Büldscha..


dba1/malle_strauss.jpg


Soderle, das wars erst mal .. :-))) - wir geniessen dann mal weiter .-))

Beatrice 05.05.2007, 19.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards