Ausgewählter Beitrag

Am Teich

heute gings (wieder) in den botanikaktus und was hab ich mich gefreut, als ich den Seerosenteich entdeckt habe - den gabs letztes Jahr noch nicht. Ach ja, und die vielen Frösche natürlich auch nicht :-))







Beatrice 04.05.2008, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von plappermaeulchen

langsam beneide ich dich um dein urlaubsparadies... dieses traumhafte ferienhotel.. die landschaft, die du beschreibst mit deinen fotos... nur weiss ich als neuling in deinem blog noch immer nicht wo du bist, wie der urlaubsort heisst ...

erhol dich gut... mein urlaub geht heute zu ende.. der nächste ist in sehr weiter ferne..

lg plapperchen

vom 04.05.2008, 23.41
Antwort von Beatrice:

hallo plappermäulchen, wir sind in der nähe von manacor auf mallorca :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards