Ausgewählter Beitrag

ABO

Ich bin die ABO-Testerin.
Hochoffizell bin ich in Sachen ABO unterwegs.
Das ist keine einfache Angelegenheit und birgt ausserdem Gefahren in sich, aber gut, ich wollte nicht nein sagen - ist es doch auch zum Wohle anderer... Gestern im Örtchen Cala Ratjada ein nettes kleines Lokal direkt am Meer... auf der Karte ABO - ausgeschrieben Aioli, Brot und Oliven... tja, und ich habe mich selbst zur Testerin ernannt. Meine Waage wird sich mächtig beschweren, aber wie schon oben geschrieben: ich mach das nicht nur für mich ;-))




Testergebnis: Wenn ich Oliven bestelle, will ich natürlich auch Oliven haben und nicht Gürksken aus dem Glas oder Silberzwiebeln und ähnliches... sehr liebe wäre mir auch einheimisches Brot gewesen.

Im Übrigen .. bestellt man sich eine Folienkartoffel kann es passieren, dass man dazu auch Aioli bekommt (anstelle von Sauerrahm...) ist mir gestern passiert.

Ich habe so das Gefühl, als ob meine minus knapp 14 Kilo schon entschwunden sind ;-)

Beatrice 04.05.2008, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Naja also Cala Ratjada ist ja nu auch die Zweigstelle der Düsseldorfer Altstadt. Wat erwartest du denn da??? Ich würde vorschlagen bestell das mal in einem kleinen Dorfkneipchen abseits der Touriorte und nicht direkt nebenan in einer Kamps-Filiale :D :D :D Euch eine entzückende zweite Wahl :winke: :winke:

Hasta la vista y mucho broma ;-)

vom 04.05.2008, 12.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards