Ausgewählter Beitrag

ich denke auch ständig nur ans Essen .... tztztztz

... auf folgendem Bild sehe ICH eindeutig GÖTTERSPEISE (Wackelpudding) mit Zitronen.... ich hatte mich fast ein bisschen auf diesen "Nachtisch" gefreut, bis ich darauf hingewiesen wurde, was es WIRKLICH ist ;-))



Seht ihr hier auch Götterspeise, oder vielleicht auch etwas anderes?

Beatrice 04.05.2008, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Franzizicki

Das ist bestimmt ein vollkommen neues Geschmackserlebnis. :D

Viele Grüsse Franzizicki

vom 04.05.2008, 22.21
2. von Töchterchen

Naja, Du kannst es ja mal testen...lach

Ich hätte jetzt auch gesagt, das es für die Hände ist. Aber dann werden nicht nur die Hände weich und geschmeidig sondern auch der Mund, die Zunge und der Rachen....ob es schmeckt ist natürlich die andere Sache....schmunzel

:winke: :hdl2: :sun:

vom 04.05.2008, 21.57
1. von Dörte

Und Tilly spricht: " Sie baden gerade ihre Hand in Pal.mo.live!"

Richtig?

LG Dörte :D

vom 04.05.2008, 21.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards