Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spiele

Paperdolls

Ich bin eben richtig in Entzücken geraten, als ich "Bonecas de Papel" entdeckte. Es war grad so, als ob es sie nicht mehr geben würde. Es gibt sie natürlich immer noch: Papierpuppen :-)
Ich hab eben mal bei Amazon geschaut - alles noch da - Papierpuppen in allen Formen und Farben. Puuh... dachte schon, die Mädchen (und Jungs) von heute dürften dieses "Spielzeug" gar nicht mehr kennenlernen ;-)
Schaut mal auf die Seite... und stöbert :-) sooooo herrlich!
> Bonecas de Papel





weitere Links:
pasttimes.de
Papierpuppen bei Amazon
Papierpuppen bei Puppenhausmuseum

Beatrice 23.04.2012, 20.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schon mein liebes Omchen sagte immer ...

..., dass ich ein echter Sonnenschein wäre ;-) Sie war aber auch eine sehr kluge Frau :-)

Beatrice 19.02.2010, 09.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wimmelbildspiel-infiziert ...

ob das so gut war, als ich hier draufgeklickt habe? Ich weiß nicht... oh oh ;-)
Nachdem mich Doro hier darüber informierte, dass diese Spiele Wimmelbildspiele genannt werden, hab ich mich auf die Suche danach gemacht. Ich brauche ja Mac-Wimmels und hab mal nach "hidden object games" gesucht. Ich bin natürlich fündig geworden: hier und hier - ich brauch nicht mehr weitersuchen, das ist mehr als genug Auswahl...)  ... bleibt nur noch die DS, die ich in den Urlaub mitnehme... räusper (da gäbs nämlich auch was ;-)...)
ich fühle eine leichte Infektion!

Beatrice 16.10.2009, 11.46 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin keine Spielernatur

... aber das hier gefällt mir - Suchbilder magsch nämlich.

via Apfel(B)log

Beatrice 12.10.2009, 14.39 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich lasse heute zählen ...

Für die Nintendo DS gibt es den Vital Coach (extern.gifMein Vital-Coach - Spielend zur Traumfigur (inkl. Schrittzähler) ) und den widerum gibbet mit Schrittzähler. Der Schrittzähler hängt in meiner Hosentasche, darf sich heute abmühen und brav zählen. Mal sehen, was es heute abend anhand der gegangenen Wege dieses Vital-Dingens zu melden hat.

Einen beschämenden Diätaussetzer hatte ich gestern. Er brachte mich dazu, dass ich mich intensiv mit mindestens drei Gummibärchentüten auseinandergesetzt habe. Sehr intensiv. Es gibt keine Gummibärchen mehr. So kann das nix werden.

Ich war am Abend - im Bette liegend - ziemlich traurig über diesen Aussetzer, denn mir ist - im Bette liegend - eingefallen, dass ich letztes Jahr wunderhübsches Nachtgewand in Palma gekauft habe. Wirklich wunderhübsch. Dieses verweilt immer noch ungetragen im Schrank - darauf wartend, dass ich mein Vor-dem-Nichtraucher-Dasein-Gewicht wieder erlange. Jep, ich war ziemlich traurig. So schöne Nachtwäsche - ich, viel zu breit. :-((( Meine Selbstbeherrschung bezüglich diäten gleich 0. Naja, nicht ganz Null, aber fast.

Beatrice 09.03.2009, 11.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pimp it up ...

... habsch mir gedacht und meiner Wii ein hübsches Kleidchen verpasst. So bisschen was an EIGEN muss schon sein ;-)
Viele tolle Skins (nicht nur für die Wii) gibbet hier


Beatrice 07.09.2008, 09.36 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Lächeln ...

der Mona Lisa - Bea - hach, ich wollte immer schon mal gemalt werden ;-)



... und Superman wollte ich auch schon immer mal sein...



... und das würde mir auch gut gefallen ;-) :




gefunden bei extern.gifFrau Waldspecht
gebastelt extern.gifhier

Beatrice 23.07.2008, 10.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

wordle

Beatrice 27.06.2008, 21.23 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Revanche

... für meine verlorenen Bowlingrunden fanden auf dem Spielbrett statt - ha, die Siege waren mein ;-))) - ich liebe Scabble :-)



... aber das 1:1 konnte nicht das Ende heissen - also noch ein paar Runden Wii/Boogie ... tja, ich muss wohl noch einmal das Scrabble auspacken ;-)))

Beatrice 24.02.2008, 23.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein sportlicher Abend

Ganz spontan hatten wir uns gestern entschlossen eine Wii zu kaufen.
Ich bin zwar keine Spielernatur, aber ich konnte mir vorstellen, dass mir DAS Spaß machen könnte - und es macht Spaß. Ich finds wirklich klasse, dass diese Spielekonsole Bewegung erfordert, damit was passiert und nicht wie bei anderen Spielekonsolen nur Knöpfchen gedrückt werden. Toll ist, dass man so richtig aktiv mit- und gegeneinander spielen kann.
Unser Bowlingabend war ziemlich emotionsgeladen und sogar schweisstreibend - in meinem rechten Arm fühle ich einen leichten Muskelkater. Naja, bei gut 3 Std. Bowlingkugel werfen, kein Wunder ;-)

Beatrice 28.12.2007, 10.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards