Ausgewählter Beitrag

Die Revanche

... für meine verlorenen Bowlingrunden fanden auf dem Spielbrett statt - ha, die Siege waren mein ;-))) - ich liebe Scabble :-)



... aber das 1:1 konnte nicht das Ende heissen - also noch ein paar Runden Wii/Boogie ... tja, ich muss wohl noch einmal das Scrabble auspacken ;-)))

Beatrice 24.02.2008, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mandala

Hallo Bea,

dann sind wir wohl schon zu dritt, die dieses Spiel lieben. Ich finde es auch genial, habe aber in meiner Freundin eine mehr als ebenbürtige Gegnerin. Die hat einfach noch mehr Geduld und tüftelt länger... ;)

Schöne Grüße ~ Mandala :sun:

vom 25.02.2008, 12.17
1. von Renate

Wenn du für die "Trägerin" zweimal den dreifachen Wortwert eingeheimst hast, dann wurde das Spiel ja allein schon dadurch entschieden!
Ich spiele auch leidenschaftlich gern Scrabble - mein Herzbube nennt es immer das "Renate-Gewinnspiel"! :D
Liebe Grüße
Renate

vom 25.02.2008, 08.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards