Ausgewählter Beitrag

Paperdolls

Ich bin eben richtig in Entzücken geraten, als ich "Bonecas de Papel" entdeckte. Es war grad so, als ob es sie nicht mehr geben würde. Es gibt sie natürlich immer noch: Papierpuppen :-)
Ich hab eben mal bei Amazon geschaut - alles noch da - Papierpuppen in allen Formen und Farben. Puuh... dachte schon, die Mädchen (und Jungs) von heute dürften dieses "Spielzeug" gar nicht mehr kennenlernen ;-)
Schaut mal auf die Seite... und stöbert :-) sooooo herrlich!
> Bonecas de Papel





weitere Links:
pasttimes.de
Papierpuppen bei Amazon
Papierpuppen bei Puppenhausmuseum

Beatrice 23.04.2012, 20.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards