Ausgewählter Beitrag

Ein sportlicher Abend

Ganz spontan hatten wir uns gestern entschlossen eine Wii zu kaufen.
Ich bin zwar keine Spielernatur, aber ich konnte mir vorstellen, dass mir DAS Spaß machen könnte - und es macht Spaß. Ich finds wirklich klasse, dass diese Spielekonsole Bewegung erfordert, damit was passiert und nicht wie bei anderen Spielekonsolen nur Knöpfchen gedrückt werden. Toll ist, dass man so richtig aktiv mit- und gegeneinander spielen kann.
Unser Bowlingabend war ziemlich emotionsgeladen und sogar schweisstreibend - in meinem rechten Arm fühle ich einen leichten Muskelkater. Naja, bei gut 3 Std. Bowlingkugel werfen, kein Wunder ;-)

Beatrice 28.12.2007, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi

Das ist die einzige Spielkonsole die nächstes Jahr bei mir im Haus einzieht. Ich hoffe, ihr habt viel Spass damit.

LG
Susi

vom 28.12.2007, 17.44
3. von Astrid M.

Hallo liebe Bea,

bisher nur stille Mitleserin, möchte ich mich nun einmal zu Wort melden!
Es ist eine WONNE, Deinen Blog zu besuchen. Bitte weiter so!
Danke dafür, dass Du mein 99-Wörter Märchen so zauberhaft vertont hast! Auch Dein Märchenblog ist eine Perle des www !
Ich wünsche Dir einen sanften und hübschen Rutsch ins Jahr 2008 und sende herzlichste Grüße

Astrid M.

vom 28.12.2007, 14.49
2. von Carol

Da kann ich meiner Vorschreiberin Silke nur zustimmen. Die Wii ist wirklich klasse und Muskelkater kenne ich vom virtuellen Sporteln auch :)
Ich wünsche euch alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr "2008" !
Bleibt gesund und munter ...
Herzlichst

Carol

vom 28.12.2007, 14.17
1. von Silke

Den Entschluss werdet ihr nicht bereuen :) Ich finde nach wie vor, dass das die allerbeste Konsole mit dem größten Spassfaktor ist, die es gibt.

vom 28.12.2007, 11.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards