Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Mein Wichtelpackerl ist da ...



...in wunderschönem Weihnachtsrot.

Liebe Wichtelmama - ich mags noch gar nicht aufmachen (trotz großer Neugierde) - ich werde es erst am Hl.Abend öffnen - unterm Weihnachtsbaum! ...nüja.. also falls ich es noch so lange aushalte ;-) Ich hab mich aber total gefreut, dass es schon da ist :-)
Mehr zum Wichtelpaket dann, wenn ich es geöffnet habe.
An meine Wichtelmama jetzt schon ein dolles Dankeschön!

Beatrice 12.12.2011, 17.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Help Helmut ! – Die Facebook Aktion für Oreo-Keks Fans


Helmut- das ist der Star der neuen Facebook Aktion „Help Helmut“ von Oreo. Er liebt Oreo- Kekse, aber den ultimativen Oreo-Dreh hat er noch nicht raus. Denn was den amerikanischen Kult-Keks in über 100 Ländern zum Hit macht, scheint Helmut zu verwirren. Das Ritual drehen – lecken – eintauchen. Darum hat Helmut auf Facebook die amerikanische Fangemeinde dazu aufgerufen, ihm per Video zu zeigen wie ihr persönliches Oreo-Ritual aussieht.



Zahlreiche Fans sind seinem Aufruf bereits gefolgt und haben ihre How-To Videos über die Facebook App hochgeladen. Doch was die amerikanische Fangemeinde kann, das können deutsche Oreo Liebhaber doch erst recht. Für alle Oreo Fans hierzulande die es der internationalen Fangemeinde und ihrem Landsmann Helmut mal so richtig zeigen wollen, wie man in Deutschland Oreo Kekse isst, geht es hier zur Facebook Aktion

Wer sein Video direkt über die Facebook-App hochlädt, kann außerdem eine Reise für 2 Personen nach New York gewinnen.

Beatrice 08.12.2011, 13.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wichtelfreuden

Es ist gut, der Wichtelmama ein paar Tipps zu geben, was man gerne hat.

Liebe Wichtelmama hier kommen also nun ein paar Ideen, womit du mich auf jeden Fall entzücken wirst:

  • Kerzen mit Duft
  • ich mag alles mit dem Duft Vanille
  • ich liebe Entspannung - am liebsten in der Badewanne
  • ich mag alles, was ein kuscheliges, heimeliges Gefühl vermittelt - wie schon oben, Kerzenlicht, ein feiner Tee, der Duft aus einer Duftlampe
  • bei Deko mag ich alles, was zur Farbe dunkeldunkelbraun (Kolonialstil) passt - oder zu einem cremigen Weiß (weisser Landhausstil). 
  • ich bin verspielt und mag Deko ... am liebsten wenns aus der Ecke "shabby" kommt.
  • Grundsätzlich geniesse ich gerne mit allen 5 Sinnen... riechen, schmecken, hören, sehen, fühlen... und alles soll fein, weich, lieblich, blumig, verspielt sein - aber nicht übertrieben oder aufdringlich süss, plakativ usw.. das mag ich eher weniger. 


Beatrice 05.12.2011, 12.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teatime

.. auch wenn eine meiner Lieblingsteetassen heute das zeitliche gesegnet hat - an Tassen mangelt es in diesem Haushalt nicht. Wir haben heute gleich mal Wichtel-Tee gekostet:

China-Toffee mit Vanille-Rum-Kandis


Beatrice 17.11.2011, 22.41 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Kleine für Zwischendurch



Ich durfte mal wieder testen :-) ... und ich hab mich recht darauf gefreut: Müller mini - kleine, feine Joghurts für zwischendurch, danach oder wann auch immer.

Der Kauf zeigte sich schwieriger als gedacht: das Produkte gab es leider noch nicht in allen Läden, die angegeben waren. Und eine große Erkenntnis gabs auch: Was aussieht wie Edeka ist nicht immer Edeka... und Frischkauf, ist dann eben nicht Edeka sondern Frischkauf. Man mags kaum glauben, ich hab meine Testprodukte beim Besuch in Bayern gekauft und hab dann auch in Bayern getestet. Die Kinder haben sich gefreut :-)
Die Portionsgrösse ist doch sehr kindgerecht - wobei die Aufmachung wieder sehr edel ist und sicher mehr den Erwachsenen anspricht. Die Aufmachung verspricht für meinen Geschmack auch ein hochwertiges Produkt bzw. Geschmackserlebnis. Man könnte auch vom "kleinen Schwarzen" sprechen ;-) .

Die Müller minis gibt es in 4 Sorten: Erdbeer-Sahne, Birne Helene, Pistazie-Haselnuss und Venezianische Creme & Kaffeebuiscuit.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was auch gut so ist. Probiert habe ich alle - Favoriten haben sich abgezeichnet. Sahnig finde ich alle vier Sorten - leider fand ich aber nicht alles was angekündigt wird auch im Becher:
Erdbeer-Sahne - sahnig isser. Erdbeerig sieht er aus, aber ich hab ein paar Erdbeerstückchen vermisst. Geschmacklich fand ich ihn akzeptabel.
Birne Helene: nein. Das wars nicht. 1 winziges Birnenstückchen mogelte sich an meinem Geschmackssinn vorbei. Dafür waren es der Schokoplättchen mehr als genug. Ich vermisste die Birne.
Pistazie-Haselnuss: gut, grünlich war er anzusehen, aber das wars auch schon. Ich konnte keine Haselnuss aber auch keine Pistazie herausschmecken.
Mein Favorit: Venezianische Creme & Kaffeebuiscuit. Mit diesem Geschmack war ich zufrieden und fand ich auch recht fein.

Leider hat bei diesem Test für mich nur eine Sorte wirklich bestanden. Diese Sorte würde ich mir tatsächlich auch kaufen. Erdbeer-Sahne war in Ordnung, aber gibt es sicherlich so auch von anderen Anbietern. Die beiden anderen Sorten gehen leider an meinem Geschmack vorbei.
Die Aufmachung der kleinen Desserts finde ich gelungen. Sie versprechen doch einiges, wenn es auch nicht wirklich in Erfüllung geht. Wer nur ein kleines Zwischendurch oder Danach möchte, kann mit dem Inhalt mengenmässig klar kommen, finde ich.


Beatrice 15.11.2011, 10.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teewichteln. Es geht los.

Es geht los - ich hab mein Wichtelkind bekommen:
Nun hab ich bis 11.11.2011 Zeit Teeleckereien zu besorgen und bis zum genannten Termin zu verschicken.

An dieser Stelle ein Tipp für meine Tee-Wichtelmama:
Ich mag so ziemlich alle Teesorten.
Ich liebe alles was mit Sahne, Karamell, Vanille untermalt ist - mit einer Ausnahme: bei Schwarztee stehe ich auf pur.



Der Wichtelblog

Beatrice 03.11.2011, 13.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

It`s teatime



Es wird wieder gewichtelt :-)
Tee isset und ich freu mich darauf
:-)

Bis zum 01.11.2011 kannst du dich per Mail unter wichtelblog@yahoo.de anmelden
Wichtig ist, dass du ein Blog hast - und was sonst noch beachtet werden muss, kannst du auf dem Wichtelblog nachlesen.

Beatrice 13.10.2011, 19.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schaukelstuhl-Gewinnspiel

Kinder schaukeln für ihr Leben gerne aber auch Erwachsene können durchaus viel Wohlfühlgefühl in einem Schaukelstuhl entwickeln.

Noch bis 19.06. (also schnell noch mitgemacht) kann man bei Facebook so einen tollen Schaukelstuhl Swing für die Terrasse oder den Balkon (oder auch Wohnung) gewinnen.
Ich hab teilgenommen, da mir diese Schaukelstühle unheimlich gut gefallen :-) ... und: Es ist tatsächlich gar nicht so selten, dass man via facebook mal wat gewinnt :-) - die Chancen stehen gut :-)

Beendet.

Beatrice 17.06.2011, 21.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Eine von 365

Mitte März hab ich beim Wettbewerb "Radiant Beauty for Woman" von Lancaster teilgenommen. Hier hab ich darüber geschrieben :-)



Die Teilnahme hat sich gelohnt :-)))
Ich bin eine der 365 Gewinnerinnen des 365 Cellular Elixir Intense.
Die heimische Kosmetikabteilung (meine Kosmetikschrank) wird sich über den Zuwachs freuen. Ich bin gespannt, wann das feine Elixir eintrifft. :-))

Beatrice 24.05.2011, 23.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Stylischer Eierbecher

Wer wie wir Äpfelchen-verliebt ist, entgeht eine Ähnlichkeit des abgebildeten Eierbecher POTT nicht mit Produkten aus dem Apfelhaus.

Auf Facebook läuft ab sofort für die kommenden zwei Wochen ein Gewinnspiel bei dem man diese stylischen Eierbecher gewinnen kann und ich hab gleich mal mitgemacht :-) Ich hab mich für den weißen Eierbecher POTT entschieden, da er zum restlichen Inhalt meines Geschirrschranks passt.
Der Veranstalter ist SOURCE und alles was man tun muss " Fan werden -> eine Entscheidung fällen (schwarz, rot oder weiß) -> Teilnahmeformular ausfüllen -> absenden. Dann braucht es nur noch ein Quäntchen Glück um einen der 30 Eierbecher POTT zu gewinnen.
Ich drück mir die Daumen :-)

> Zum Gewinnspiel auf Facebook

Beatrice 02.05.2011, 21.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards