Ausgewählter Beitrag

Stylischer Eierbecher

Wer wie wir Äpfelchen-verliebt ist, entgeht eine Ähnlichkeit des abgebildeten Eierbecher POTT nicht mit Produkten aus dem Apfelhaus.

Auf Facebook läuft ab sofort für die kommenden zwei Wochen ein Gewinnspiel bei dem man diese stylischen Eierbecher gewinnen kann und ich hab gleich mal mitgemacht :-) Ich hab mich für den weißen Eierbecher POTT entschieden, da er zum restlichen Inhalt meines Geschirrschranks passt.
Der Veranstalter ist SOURCE und alles was man tun muss " Fan werden -> eine Entscheidung fällen (schwarz, rot oder weiß) -> Teilnahmeformular ausfüllen -> absenden. Dann braucht es nur noch ein Quäntchen Glück um einen der 30 Eierbecher POTT zu gewinnen.
Ich drück mir die Daumen :-)

> Zum Gewinnspiel auf Facebook

Beatrice 02.05.2011, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Hach - gerade vorgestern haben wir 2 eiige Pöttchen im Outlet von Koziol gekauft ....
In weiß und in Erdbeerrot ...
Viel Glück!

vom 03.05.2011, 21.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards