Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Beglückung des Schokimonsters

Glück hatte ich beim Gewinnspiel von Frau Trend&Test und konnte eine wunderhübsche Kiste mit Schoko-Leckereien ergattern. Ich werde meinen Gewinn natürlich redlich mit meinem Schokimonster teilen (nicht mit meinem inner-monster, sondern dem leibhaftigen ;-)..) Auf jeden Fall macht der Inhalt ziemlich neugierig auf den Geschmack. Ich freu mich schon drauf :-) Dankeschön für das Gewinnspiel und danke an die Glücksfee :-)

Beatrice 14.03.2013, 12.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Brandnooz-Box, die Neue

Sie war mal wieder hübsch gefüllt :-) (Testeintrag)


Beatrice 06.03.2013, 18.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es darf auch perlen



So schnell hab ich normalerweise kein Glas geleert - heisst, ich brauche Ewigkeiten beim und mit dem Trinken. Das hat durchaus seine Vorteile ;) denn, dadurch bin ich, was Getränke anbelangt, sehr günstig im "Unterhalt".
Ich bin überrascht, wie lecker die Vöslauer Balance Mischungen schmecken. Ich spüre ein leichtes Perlen im Mund und es gefällt mir, denn dadurch trinkt es sich sogar angenehmer. Gefällt mir :)

Beatrice 27.02.2013, 00.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es darf geknuspert werden

Meine Miezen dürfen via insider testen :-)
Letzte Woche kam ein dickes Paket mit knusperigen Inhalt, Spielzeug und Pflegehandschuh. Katzenkumpels und - kumpelinnen werden ebenfalls beglückt :-) wir sind ja schon geübt im Trockenfutter verknuspern, aber nun schauen wir gleich noch mal etwas genauer hin :-)

Beatrice 18.11.2012, 20.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eure Stimme für mich - als Dealagent Nr 118

Vor kurzem habe ich mich bei Groupon für die Aktion "DealAgent" beworben - ich würde gerne in der Kategorie "Ernährung/Restaurants" in und um Hamburg als AgentNr #118 unterwegs sein und TESTEN :-)

Ja, damit das aber auch was wird brauche ich STIMMEN. Ich muss also nun auf Stimmenfang gehen, damit ich überhaupt in den ECHTEN Agentenstatus aufrücke.

Meine Bitte: Gebt bitte  H I E R  oder über das Banner eure Stimme für mich ab.
Auf der verlinkten Seite findet ihr ein kleines Sternchen über dem Screenshot meines Blogs - einfach drauf klicken. Fertig :-)

 
Groupon Deal Agenten

Stimme für meinen Blog bei den Groupon Deal Agenten

Beatrice 31.07.2012, 12.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

TaTüTa

Vor wenigen Tagen hab ich bei owl angel an einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen.
Es gab eine Gewinnspielfrage, die lautete: "Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas?" Meine Antwort war richtig; meine Antwort war die erste und somit waren alle Bedingungen erfüllt um dieses hübsche TaTüTa gewinnen zu können.

Juhuuu, es war heute in der Post.
Vielen lieben Dank owl angel :-)

Beatrice 05.06.2012, 18.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

hoerstern-charms Aktion

Am Wochenende haben wir die ersten hoerstern-charms fertig gestellt (hier zu lesen). Natürlich haben wir die süssen Sterne unseren Facebook-Lesern vorgestellt und sie haben großen Anklang gefunden. Lange Zähne machen ist nicht, also gibt es nun ein paar davon zu gewinnen.

Als kleine Facebook-Aktion verlost das "hoerstern-Team" 3 hoerstern-charms.

"Einfach so" gibt es die knuffigen Sternchen nicht ;-) wir haben uns von unseren Lesern Sternen-Gedichte gewünscht. Ein kleiner Vierzeiler (oder auch mehr) zum Thema STERN soll es sein.

Heute vormittag fand der Aufruf statt und inzwischen sind schon einige schöne Texte bei mir eingegangen. Es ist allerdings immer noch Zeit an dieser Aktion teilzunehmen. Bis morgen mittag, 12:00 Uhr kann man mitmachen und einen Sternen-Reim an info@hoerstern.de schicken. Wichtig: eine formlose Bestätigung, dass das Gedicht ggf. veröffentlicht werden darf, sollte mitgeschickt werden.

Alle Infos gibt es auf der > hoerstern-Facebook-Fanpage

Beatrice 24.04.2012, 18.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Naturals Rosmarin

Sie knacken.
Sie knuspern.
Sie schmecken
.... lecker.







... und sie sehen auch noch lecker aus. :-)
Schwierig ist, dass man kaum stoppen kann, sie zu knuspern. Ruckzuck ist eine Tüte weg geknabbert. Sie sind auch sehr fein gewürzt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Für meinen/unseren Geschmack, genau richtig.
Wer gerne auch mal einen anderen Geschmack chipsen mag, ich kann Naturals Rosmarin empfehlen. Im übrigen kann man sie auch mit einem Frischkäse-Dip geniessen. Ich rühre den Frischkäse mit etwas schlanker Kondensmilch und einem Essl. zerdrückte Zwiebelsuppe (Tütensuppe) an. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr erinnern, von wem ich dieses Dip als Tipp bekommen habe, aber uns schmeckt es.

Beatrice 20.04.2012, 16.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wichtelpackerl inside

Heute konnte ich nun den Inhalt meines Wichtelpackerls in Szene setzen :-)
Das Licht ist zum Fotografieren supermies - iwi hab ich momentan das Gefühl ich lebe in einem immerdüsteren Land das Grauland heißt...
Wie gut, dass es Düfte gibt, denn sie hellen auf, egal ob es nun draussen grau oder schwarz ist. ;-)

Im Detail:
Sheabutter-Creme selbstgemacht.. jammm
Badesalz selbstgemacht - auch sehr lecker
Sprudelnde Badepralinen - auch selbst gemacht... feinfein (hab ich gestern noch ausprobiert)
Duftende Sternkerzen
Ein durftendes Häuschen plus der dazugehörigen Kegel aus dem Erzgebirge
Zwei sehr hübsche Blumensteckerchen - eines davon ist leider zerbrochen - das klebe ich einfach.
Danke noch einmal an Frau BauchundNase - alles ist wunderbar passend!





Beatrice 30.12.2011, 17.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Danke an meine Wichtelmama - nach Sachsen

Heute kam nun mein Packerl aus Bayern wieder nach Hamburg. Ich wollte mein Wichtelpaket unterm Weihnachtsbaum öffnen. Hach, was durfte ich mich über den Inhalt freuen - alles war rundum nach meinem Geschmack - leider kann ich heute mangels Licht nicht mehr alles zeigen, aber ich hab gerade eben ein echtes Räucherhäuschen aus dem Erzgebirge in Aktion gebracht und nun wird unser Wohnzimmer fein beduftet. Ich mochte schon als Kind die Räuchermännlein.
Weiter habe ich in meinem Wichtelpaket viele schöne selbstgemachte Duftis gefunden - wie genial. Es könnte gar nicht besser sein, da ich wirklich total auf so etwas stehe.

Vielen lieben Dank Frau Bauch und Nase :-))) Du hast mir mit deinen Wichtelgeschenken wirklich viel, viel Freude bereitet... vor allem meiner Nase (in Kürze meiner Haut!). Weitere Bilder zeige ich noch! Ich hoffe morgen auf gutes Licht :-) - und nun gibt es noch leckeren Tee, den es ebenfalls im Packerl zu finden gab :-)


Beatrice 29.12.2011, 20.32 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet.

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

  • Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

    18.11.2020 01:47

    Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann. Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei

    The post Trees go PINK – Farbspiele und Doodle appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards