Ausgewählter Beitrag

hoerstern-charms Aktion

Am Wochenende haben wir die ersten hoerstern-charms fertig gestellt (hier zu lesen). Natürlich haben wir die süssen Sterne unseren Facebook-Lesern vorgestellt und sie haben großen Anklang gefunden. Lange Zähne machen ist nicht, also gibt es nun ein paar davon zu gewinnen.

Als kleine Facebook-Aktion verlost das "hoerstern-Team" 3 hoerstern-charms.

"Einfach so" gibt es die knuffigen Sternchen nicht ;-) wir haben uns von unseren Lesern Sternen-Gedichte gewünscht. Ein kleiner Vierzeiler (oder auch mehr) zum Thema STERN soll es sein.

Heute vormittag fand der Aufruf statt und inzwischen sind schon einige schöne Texte bei mir eingegangen. Es ist allerdings immer noch Zeit an dieser Aktion teilzunehmen. Bis morgen mittag, 12:00 Uhr kann man mitmachen und einen Sternen-Reim an info@hoerstern.de schicken. Wichtig: eine formlose Bestätigung, dass das Gedicht ggf. veröffentlicht werden darf, sollte mitgeschickt werden.

Alle Infos gibt es auf der > hoerstern-Facebook-Fanpage

Beatrice 24.04.2012, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards