Ausgewählter Beitrag

Es darf geknuspert werden

Meine Miezen dürfen via insider testen :-)
Letzte Woche kam ein dickes Paket mit knusperigen Inhalt, Spielzeug und Pflegehandschuh. Katzenkumpels und - kumpelinnen werden ebenfalls beglückt :-) wir sind ja schon geübt im Trockenfutter verknuspern, aber nun schauen wir gleich noch mal etwas genauer hin :-)

Beatrice 18.11.2012, 20.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Für Sammy hole auch immer so schöne Sachen, aber entfusseln muss ich ihn nicht, hab keinen Handschuh. Und Katzenspielzeug tauscht er gern gegen anderes ein. Band zum Beispiel, Wolle, Papier, Inges großer Zeh...
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 19.11.2012, 17.43
1. von Susi

Nettes Packerl muss ich sagen. Die haben sich nicht lumpen lassen.

Allerdings gehört Purina zu den schlechtesten Katzenfuttersorten, die es gibt. Zu viel Getreide und Müll drin.

Aber wenn es den Katzis schmeckt :D

vom 19.11.2012, 06.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards