Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachten

Erster!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - sozusagen - Boarding Nr. 1 hab ich mir heute schon gefangen, wobei das nun auch nix weiter bringt, da ja bei den deutschen Flügeln die freie Sitzplatzwahl gilt und die Boarding Nummern 1-30 zuerst einsteigen dürfen. Heißt also nicht zwangsläufig,dass ich auch als erste an Bord gehen darf. Ich darf NUR in der ersten Staffel dabei sein. Ich bin schon gespannt, wie viele Menschen heute nach HH unterwegs sein werden.
.... und wenn ich dann da bin, wird noch mal Weihnachtsabend zelebriert *freufreu* - dann in trauter Zweisamkeit :-))

Beatrice 25.12.2007, 08.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Keine weiße Weihnacht in Sicht...

... aber auf Schneeflocken muß ich nicht verzichten - bastel ich mir eben selbst welche ;-)

mit extern.gifsnowflakes.com geht das prima :-)


snowflake1.jpg


snowflake2.jpg

Beatrice 19.12.2007, 08.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wenn ich au-hauf- ge-he-stan-den bin ...

.. lauf ich schne-hell zu-h-um Tel-ler hin - trällerträller - Nikolaus - juhuuu, mein Wichtelpackerl öffnen war mein erster Akt heute morgen - falsch, UNSER erster Akt..



wichtel2.jpg


Auspacken ist einfach etwas herrliches :-)))


wichtel3.jpg


Geeeeenial - schokolierte Kaffeebohnen - und ich liebe Kerzen - liebes Wichtelchen Monika, ich danke dir für die Nikolausfreuden :-))


wichtel4.jpg


... und auch Katerchen hat seine Freude :-)


wichtel5.jpg

Beatrice 06.12.2007, 08.52 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nu hab ich sie...

meine beiden Zubewichtelnden...
Weihnachtswichteln findet extern.gifhier statt
und Nikolauswichteln extern.gifhier...
.... und so bisschen was fürs Packerl hab ich auch schon :-)) Ich finde es mächtig aufregend!

... weniger aufregend ist dieser Bügelberg, der hinter mir steht und auf meinen Einsatz wartet. Ich könnte nun so tun, als ob ich ihn nicht sehen würde (was mir gut gelingt, solange ich hier sitzen bleibe) oder ich stürze mich frohen Mutes auf ihn und freue ich mich schon im Vorfeld über die verbrannten Kalorien. Ich werde mich wohl für Letzeres entscheiden. :-)

Beatrice 21.11.2007, 18.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ein irre Gefühl

xmas4you_katalog_1.jpgGestern kam der neue jokers-Katalog und ich entdecke darin die Werbung für weihnachtsgeschenke4you.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die eigene Arbeit in gedruckter Form sehen darf. Wie ein Schneekönig hab ich mich gefreut ;-)) "Hei, Bealein, guckst du - da hast du deinen Teil dazu beigetragen - nämlich das Layout der Seite entworfen und wer weiß, wieviele Kinderleins sich an den Bastelanleitungen erfreuen, die in der Seite bereitgehalten sind."

Jep, das ist ein superschönes Gefühl :-)
extern.gifhier mal in GROSS gucken :-) 

Beatrice 13.11.2007, 10.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards