Ausgewählter Beitrag

Ein irre Gefühl

xmas4you_katalog_1.jpgGestern kam der neue jokers-Katalog und ich entdecke darin die Werbung für weihnachtsgeschenke4you.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die eigene Arbeit in gedruckter Form sehen darf. Wie ein Schneekönig hab ich mich gefreut ;-)) "Hei, Bealein, guckst du - da hast du deinen Teil dazu beigetragen - nämlich das Layout der Seite entworfen und wer weiß, wieviele Kinderleins sich an den Bastelanleitungen erfreuen, die in der Seite bereitgehalten sind."

Jep, das ist ein superschönes Gefühl :-)
extern.gifhier mal in GROSS gucken :-) 

Beatrice 13.11.2007, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Wie gewohnt ... einfach bea-utiful :blume: :blume: :blume:

Guts Nächtle und liebe Grüße
von Sunny :nacht: :winke:

vom 13.11.2007, 22.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards