Ausgewählter Beitrag

Erster!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - sozusagen - Boarding Nr. 1 hab ich mir heute schon gefangen, wobei das nun auch nix weiter bringt, da ja bei den deutschen Flügeln die freie Sitzplatzwahl gilt und die Boarding Nummern 1-30 zuerst einsteigen dürfen. Heißt also nicht zwangsläufig,dass ich auch als erste an Bord gehen darf. Ich darf NUR in der ersten Staffel dabei sein. Ich bin schon gespannt, wie viele Menschen heute nach HH unterwegs sein werden.
.... und wenn ich dann da bin, wird noch mal Weihnachtsabend zelebriert *freufreu* - dann in trauter Zweisamkeit :-))

Beatrice 25.12.2007, 08.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards