Ausgewählter Beitrag

Wenn ich au-hauf- ge-he-stan-den bin ...

.. lauf ich schne-hell zu-h-um Tel-ler hin - trällerträller - Nikolaus - juhuuu, mein Wichtelpackerl öffnen war mein erster Akt heute morgen - falsch, UNSER erster Akt..



wichtel2.jpg


Auspacken ist einfach etwas herrliches :-)))


wichtel3.jpg


Geeeeenial - schokolierte Kaffeebohnen - und ich liebe Kerzen - liebes Wichtelchen Monika, ich danke dir für die Nikolausfreuden :-))


wichtel4.jpg


... und auch Katerchen hat seine Freude :-)


wichtel5.jpg

Beatrice 06.12.2007, 08.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silke

*lol* Als ich das erste Bild mit Deinem Kater sah fragte ich mich, ob der sich auch so gerne in Kartons setzt wie mein Mortimer. Und er macht auch genau so ein komisches Gesicht dabei :D .

vom 06.12.2007, 20.57
2. von Monika

schön das ihr Spaß hattet.
Ich dachte schon ich hätte aus Versehen meinen Kater mit eingepackt,der sieht genauso aus.
Aber ich hatte den Karton ja heldenhaft vor meinen Katzen verteidigt.
Ich wünsche dir noch eine schöne besinnliche Adventzeit .
Lg Monika :hdl2:

vom 06.12.2007, 17.49
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Monika  - ja wir hatten Spaß und vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal für dein Wichtelpackerl :-))

Wie du siehst, konnte ich das Packerl nicht so gut verteidigen, aber so hatten wir alle etwas vom Wichtelpaket :-))
Liebe Grüsse,  Bea
1. von Bea

Die haben ja spass!

vom 06.12.2007, 13.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards