Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Postkarten

Stars on Travel - die Wichtelverteilung


Es geht looohooos. So eben sind alle Mails verschickt und in allen Teilnehmer-Postfächern müsste eine Mail von mir liegen. 
...weiterlesen

Beatrice 03.12.2017, 13.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Traveling Butterflies - sie sind alle da

... glaube ich :-)
Ich hab mich mächtig gefreut, denn ich hatte tatsächlich ein paar Überraschungsflatterdingerlinge in meinem Briefkasten. Richtig schön! Und deswegen recht herzlichen Dank an alle! Ich hab mich über jede einzelne Karte sehr gefreut - gebastelt, wie gekauft. Es gibt so schöne Karten und jede davon wurde mit Zeiteinsatz und Gedanken ausgewählt. 



  • Danke an Ute Perlchen für das Kartenschätzen. Wow. Das ist ein echtes Schätzchen, vielen Dank dafür!
  • Danke an Ingrid für diese schöne Karte inkl. gehäkeltem Schmetterling und Worten von H. Hesse plus einem Bild von Ingrid und ihrem Liebsten (und den persönlichen Worten dazu!) 
  • Vielen Dank Anette für deine tolle Schmetterlingskarte, die ich ja mit den anderen zusammen schon bewundert habe - und nun hab ich eine davon bekommen. Toll. so ein Plotter und dazu deine Kreativität! 
  • Vielen Dank an Sabiene für die fotorealistische Schmetterlingscollage - selbsterstellt!  
  • Danke auch an UtedieGansGute: ich liebe diesen SchmetterlingslachenundschmeckenSpruch! 
  • Auch an Daggi ein dolles Dankeschön! Überraschung!! Gelungen!!
  • Und noch ein dickes Danke gebührt Steffi - so eine schöne Karte - einfach zauberhaft!! Stampin Up ist schon auch sehr verführerisch! ;-)
Das machen wir wieder! Gell?!

Verschickt habe ich:







Und verschickt habe ich per Los :-) 
Ob gebastelt oder gekauft, es steckt Zeit und Gedanken dahinter :-) 


Beatrice 12.09.2015, 18.13 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Traveling Butterflies - die 3.

Heute morgen sind meine Schmetterlinge für "Traveling Butterflies" auf die Reise gegangen - ein wenig "Rohmaterial" ist noch auf meinem Tisch liegen geblieben. Ich hab auch eine interne Verlosung statt finden lassen ;-) als ich in Hamburg war, hab ich nach schönen Karten gesucht und auch gefunden, aber ich hab auch ein paar Karten selbst gebastelt. Wer nun welche bekommt, hab ich das Los entscheiden lassen. Lustig ist ja, dass es gar nicht so einfach war Schmetterlingskarten zu ergattern. Ich denke, das liegt an der Jahreszeit. Im Frühling wäre das nochmal einfacher gewesen, aber gut, ich bin fündig geworden. Wie ging es euch?


Noch ein paar Gedanken zum Ablauf bzw. zum Versand. Einige Teilnehmerinnen hatten mir geschrieben, dass sie gerne mehrere Karten versenden würden. Ich hab mich nach einigen Überlegungen dazu entschieden alle Karten in einen Topf zu werfen und auszulosen bzw. zu verteilen. Das bedeutet, dass JEDER mehrere Karten erhält - das können zwei oder drei oder auch vier sein. Es sollte aber kein Anspruch bestehen, so viele Karten zurückzubekommen, wie man versendet hat - jeder darf sich überraschen lassen. Ich hoffe, meine Gedanken sind im Sinne aller :-)

Ich hab übrigens schon zwei Karten erhalten - einfach so!! Zeigen möchte ich sie aber noch nicht, sondern erst, wenn alle Karten angekommen sind :-) Ich sag an dieser Stelle aber schon einmal Dankeschön! Ich hab mich total gefreut, weil diese beiden Schmetterlinge so überraschend bei mir reingeflattert kamen :-)


Beatrice 09.09.2015, 16.49 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Swap, die Zweite

via extern.gif Janas Postkarten-Swap ist heute Karte Nr.2 eingetroffen.
Mein Schutzengelkartenständer darf Karte 1 und 2 präsentieren :-)

Karte Nr. 1: Sonnenuntergang, Mensch,  Fahrrad und Meer - stammt von extern.gifClaudia von bildfreu.de - > hier hab ich schon bisschen was dazu geschrieben :-)

Karte Nr. 2 kommt aus der Schweiz von Martha,extern.gif anemalon.myblog.de
Vielen lieben Dank, liebe Martha für deine Post :-) und deine lieben Zeilen.

Wie schön, nun haben es doch zwei Karten in meinen Briefkasten geschafft. 
Ob Karte Nr. 3 auch noch eintrifft? Ich lass mich überraschen :-))

Beatrice 18.10.2010, 18.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Postkarten-Swap

von extern.gifJana hat sich in Form einer "in Abendsonnenlicht getauchten Karte"  von Claudia von extern.gifBildfreu.de bei mir im Briefkasten wiedergefunden. Schön isset so richtige Post zu bekommen :-)
An Post scheitert es nun nicht bei mir, aber persönliche Briefe und Karten sind nicht die Masse ;-)
Eigentlich wollte ich die Karte hier auch zeigen, aber ich muss morgen erst noch bisschen recherchieren, bevor ich das tun werde. Ehrlich - ich weiß nicht mehr genau, wie das nun mit Post-/und Bildkarten ist... Ich meine mich zu erinnern, dass auch hier das Urheberrecht genau zu beachten ist. Evtl. könnte aber ausschlaggebend sein WIE die Karte abgelichtet ist. z.b. wenn sie in einem Kartenständer gezeigt wird - mit anderen Karten zusammen: kein Problem. Eingescannte Karte oder nur eine einzelne Karte als Hauptmotiv: Problem.
Bis zur Klärung bedanke ich mich bei dir, liebe Claudia, für die warme, wohlige Stimmung, die mit deiner Karte angekommen ist. :-)

Beatrice 14.10.2010, 23.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards