Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies

Es gibt Aktionen, die schwingen irgendwie nach und so geht es mir mit dem Postkartentag. Ich weiß nicht, wie ihr es handhabt, aber ich kaufe mir gerne die ein oder andere Postkarte und bewahre sie auf. Sicher kommt einmal eine Gelegenheit um sie zu verschicken. Als ich gestern aufräumte fiel mir eine Postkarte mit Schmetterlingen in die Hände und ich überlegte, wem ich damit eine Freude bereiten könnte. 
Beim Hin und Herüberlegen kam mir die Idee, dass wir - also ihr und ich - Schmetterlinge auf Reisen schicken könnten. Wettertechnisch könnte es noch passen, bevor es wieder zu kalt wird. Nun ja, hättet ihr Spaß an einer kleinen Postkarten-Aktion mit dem Motto "Traveling Butterflies"?


Du magst dabei sein?
Wunderbar! 
Hier die Regeln:
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies". Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein.
  • In deinem Beitrag sollte ein Link zu diesem Beitrag vorhanden sein (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Es wäre doch toll, wenn möglichst viele Schmetterlinge durch Deutschland flattern würden.
  • Schicke mir eine Mail an  bea@gedankensprudler.de mit deinem Namen und deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. 
  • Kommentiere hier im Beitrag deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben. 
  • Du würdest auch nach Österreich, in die Schweiz oder ein anderes Nachbarland eine Karte versenden? Dann schreib mir das in deiner Mail.
  • Du würdest gerne mehr als einen Schmetterling auf Reisen schicken? Also zwei oder drei oder vier? Dann schreib mir das in deiner Mail.
  • "Traveling Butterflies" findet ab 6 TeilnehmerInnen statt. 
  • Du hast selbstgebastelte Schmetterlingskarten und magst sie auf Reisen schicken? Gerne! Sei dabei!
Ja, und wann lassen wir die Schmetterlinge losflattern?
Deine Schmetterlingspost sollte in der Zeit vom 07.09. bis 11.09.2015 auf die Reise gehen.
Meldeschluss für die Teilnahme: 02.09.2015, 18 Uhr 

Teilnehmerliste:

  • Am Ufer des Lebens

    Celine

    LINK

  • Bastelmaus

    Ingrid

    bloglos

  • Birgit F.

    Birgit

    bloglos

  • Daggis Welt

    Daggi

    LINK

  • Diamantins Hobbywelt

    Anett

    LINK

  • Frau Sabienes

    Sabine

    LINK

  • Frau Waldspecht sagt

    Anette

    LINK

  • Gedankensprudler

    Beatrice

    LINK

  • Kreativtisch

    Christine

    LINK

  • mainzauber

    Elke

    LINK

  • Meli made ...

    Meli

    LINK

  • my sabbatical year

    Ute

    LINK

  • Papierstücke

    Su Su

    LINK

  • reflexionblog

    Moni

    LINK

  • Scherenschnipsel

    Steffi

    LINK

  • Scherenschnipsel (Mama)

    Magdalena

    LINK

  • Scherenschnipsel (Mama)

    Elisabeth

    LINK

  • Sigrids kreative Art

    Sigrid

    LINK

  • Sprottenherz

    Angela

    LINK

  • Strandgut

    Sonya

    LINK

  • the strange beauty

    Susi

    LINK

  • Tonari

    Frau Tonari

    LINK

  • Traumwindblog

    Sabine

    LINK

  • UteDieGansGute

    Ute

    bloglos

  • Wortperlen

    Anne

    LINK

 

Und diese Karte war die Ideengeberin ;-) 
Ich freue mich auf viele, viele reisefreudige Schmetterlinge! 




Beatrice 16.08.2015, 18.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

59. von Diamantin

Ich hatte auch nochmal tolle Post.
Hier klicken

Vielen Dank Birgit.

Lg Anett

vom 22.09.2015, 18.31
Antwort von Beatrice:

Wunderbar - das hört ja gar nicht auf ;-) ich schick dir liebe Grüsse!
58. von Anne

Liebe Bea! Liebe Ingrid (Bastelmaus)!
Ich habe heute Überraschungspost erhalten...aber lest selber Hier klicken

:hdl2:

Liebe Grüße

Anne

vom 21.09.2015, 17.27
Antwort von Beatrice:

Wie schön! Ich habs gelesen .-) toll solche Überraschungen :-)
57. von Anne

Guten Morgen liebe Bea, guten Morgen auch an Birgit ohne Blog

Meine Karte von Birgit ist angekommen.
Wenn ihr mögt, könnt ihr das bei mir nachlesen
Hier klicken

Vielen lieben Dank Birgit!

und herzliche Grüße an euch Beide

:winke:

Anne

vom 19.09.2015, 07.21
Antwort von Beatrice:

Liebe Anne, vielen Dank für deine Nachricht hier im Blog. Ich war ja schon bei dir und hab mir die tolle Karte von Birgit angesehen. Wirklich zauberhaft! Liebe Grüße Bea
56. von Angela

Moin liebe Bea,
meine Karten sind angekommen :sun: Vielen herzlichen Dank an SuSu und an Dich :hdl2: :hdl2: :hdl2:
Viele liebe Grüße
Angela

vom 17.09.2015, 13.17
Antwort von Beatrice:

Wie schön und gerne! Ich bin sehr froh, dass es grundsätzlich reibungslos geklappt hat :-) Liebe Grüße Bea
55. von Anne

Moin Moin Bea!
Nun ist doch noch eine Karte angekommen, nämlich die von Ute/Perle
Hier klicken Hach, ich steh total auf Nostalgie!!! :hdl2:

Liebe Grüße

Anne

vom 15.09.2015, 08.42
Antwort von Beatrice:

Geht mir auch so - ich hab mich über meine nostalgische Karte auch sehr sehr gefreut :-) Liebe Grüße Bea
54. von Sonya

Hab gestern noch eine Karte von Ute (mit Blog) bekommen :) Hier klicken

LG Sonya

vom 13.09.2015, 19.51
Antwort von Beatrice:

Liebe Sonya
das freut mich :-) und auch wieder ein hübsche Karte. 
Liebe Grüße Bea

53. von Christine Kowalski

Hallo,
bei mir sind die Schmetterlinge auch angekommen. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, den Beitrat zu schreiben.
Hat großen Spaß gemacht :)
Liebe Grüße, Christine

vom 13.09.2015, 13.17
Antwort von Beatrice:

Liebe Christine
es freut mich, dass auch bei dir die Schmetterlinge angekommen sind :-)
Liebe Grüße
Beatrice

52. von Susi

Ich habe zwei Karten erhalten - eine aus Holz - der echte Wahnsinn - und eine die optisch echt verwirrend war. Habe mich sehr darüber gefreut.

Hier klicken

Hat Spass gemacht :winke:

Liebe Grüsse
Susi

vom 12.09.2015, 23.20
Antwort von Beatrice:

Tolle Karten liebe Susi - ich hab auch gestaunt! Liebe Grüße Bea
51. von SabineLi

Gestern kam meine 2. Karte hier an, von Angela, Hier klicken darüber habe ich mich gefreut. Danke Angela!
Leider wurde bisher von 2 meiner Karten, bzw. deren Ankunft, hier nichts gepostet. Dabei hat eine der beiden Empfängerinnen einen blog und nachdem meine Karte bei ihr eingetroffen sein muss, schon wieder was anderes geblogt.
Ich muss sagen, dass mich das ein bißchen traurig macht und ich meine, das haben meine Karten und auch diese wirklich nette Aktion von Bea nicht verdient. Ich habe jeder Karte ein kleines Lesezeichen, gestaltet mit Schmetterlingspapier, beigelegt und dieses ignorieren tut mir einfach weh.
Schade, ich habe auch wirklich überlegt, ob ich das hier so kommentieren soll, aber leider gehört auch das zu dieser Aktion.
Freuen kann ich mich hoffentlich noch, wenn heute die Post kommt, denn eigentlich fehlt mir noch eine Karte, darauf freue ich mich nun.
Ich wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende!
Liebe Grüße Sabine :winke:

vom 12.09.2015, 11.15
Antwort von Beatrice:

Liebe Sabine ich bitte dich um ein klein wenig Geduld. Ich hatte ja geschrieben, dass bis kommende Woche alle Karten eingetrudelt sein sollten. So viel Zeit wollen wir allen geben, ja? Für mich ist bis jetzt alles gut, denn im Moment haben alle die Regeln eingehalten. Liebe Grüße Bea
50. von Bastelmaus Ingrid

Bei mir sind erst 2 Karten eingegangen, eine glaube ich, sogar "außer der Reihe"
Nun warte ich mal die heutige Post ab, denn eigentlich war ich für 3 Karten ausgelost, also fehlen noch zwei oder zumindest eine?
Schönes WE allen, die hier lesen und liebe Grüße
INGRID :winke:

vom 12.09.2015, 10.41
Antwort von Beatrice:

Liebe Ingrid - ich hab dir eine Mail geschickt. Lt. meiner Liste solltest du drei Karten erhalten, allerdings nicht weil du drei Karten versendet hast, sondern weil die Losfee dir drei Karten zugeteilt hat. Liebe Grüße Beatrice
49. von Anette

Bei mir hat es gehörig geflattert ;-)
Ich habe mehr als erwartet bekommen ...
So schöne, tolle Karten!
Danke für die schöne Aktion, gerne wieder ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße, Anette


vom 11.09.2015, 13.13
Antwort von Beatrice:

Schöne Schmetterlinge sind bei dir eingetroffen und auch bei mir mehr als ich dachte bzw. das Los mir zugedacht hatte ;-) umso grösser die Freude :-)
48. von Elke

Hallo liebe Bea,

eine weitere Schmetterlingskarte ich bei mir eingeflattert - große Überraschung, denn ich hatte nur mit einer Karte gerechnet. Frau Sabiene ist die Absenderin. Die Karte kannst du hier angucken: Hier klicken

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
Elke

vom 11.09.2015, 12.22
Antwort von Beatrice:

Schön so eine zusätzliche Überraschung, gell? ;-)
47. von Perle

Ich bedanke mich bei allen Bastelmäusen für die tollen Karten :-) und bitte um Vergebung, dass ich ein Nichtbastler bin ;-))) LG Perle

Hier klicken

vom 11.09.2015, 10.54
Antwort von Beatrice:

ich freu mich sehr über deine nichtgebastelte- wie du schreibst, ein Schätzchen und so ein schönes !! Dankeschön dafür!
46. von SabineLi

Hi Melanie, von Meli made,
ich kann leider bei Dir nicht kommentieren, freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Innenteil ist mit garden in bloom gestaltet, ich glaube ich bin momentan süchtig danach.
Dir liebe Grüße!!!
Sabine

vom 11.09.2015, 00.21
45. von Melanie

Meine Schmettis sind da **freu**:
Hier klicken

vom 10.09.2015, 19.50
Antwort von Beatrice:

Wie schön :-) und so hübsche noch dazu !
44. von SabineLi

Huhu Bea, heute ist meine 1.Schmetterlingskarte hier gelandet. Wer schauen mag:Hier klicken
LG Sabine :winke:

vom 10.09.2015, 19.22
Antwort von Beatrice:

Ich hab schon vorbeigeschaut und toll, dass die Karten nun so ziemlich alle angekommen sind :-)
43. von Celine

Ich habe heute auch eine wunderschöne Post bekommen und mich sehr darüber gefreut Hier klicken
dort kann sie eingesehen werden. Eine wirklich tolle Aktion ist das , liebe Grüße von Celine :hdl2:

vom 10.09.2015, 18.54
Antwort von Beatrice:

Eine tolle Karte ist bei dir angekommen, liebe Celine :-) ich freu mich,d ass dir die Aktion gefällt. Ich hab auch viel Freude dabei :-)
42. von Anne

Hallo Bea!
2. Erfolgsmeldung von der lieben Su Hier klicken
Meinen Beitrag findest du hier Hier klicken


:winke:

Liebe Grüße

Anne

vom 10.09.2015, 18.49
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Anne

ich hab schon vorbeigeschaut - eine tolle Karte hast du bekommen! :-) Liebe Grüße Bea

41. von tonari

Bea, heute ist deine schöne karte bei mir eingeflattert. Ich werde einen Beitragslink schicken, wenn alle da sind, ja?
Aber zunächst erst einmal an Dich einen ganz herzlichen Dank.

vom 10.09.2015, 17.54
Antwort von Beatrice:

Liebe Frau Tonari

das freut mich, dass sie gut angekommen ist :-) Liebe Grüße Bea

40. von Sonya

Ich hab auch heute Post bekommen. Hier klicken

LG Sonya :sun:

vom 09.09.2015, 20.57
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Sonya 
ich bin gespannt und bin gleich schon unterwegs! 
Liebe Grüße Bea

39. von Sigrid

Meine Post ist auch da:
Hier klicken

LG sigrid :winke:

vom 09.09.2015, 16.48
Antwort von Beatrice:

Das klappt ja wunderbar - ich freu mich!
38. von Diamantin

Meine Post ist auch da.

Hier klicken

Lg Anett

vom 09.09.2015, 11.07
Antwort von Beatrice:

Schön, dass auch bei dir schon Post eingetroffen ist :-)
37. von Anne

Moin Moin Bea!

Meine 1. Karte ist heute angekommen. Zu lesen in meinem Blog
Hier klicken

:winke:

Liebe Grüße

Anne

vom 08.09.2015, 16.52
Antwort von Beatrice:

Moin liebe Anne
wie schön und ich komme gucken :-)
Liebe Grüße Bea

36. von Elke

Erfolgsmeldung, liebe Bea!
Heute kamen bei mir Schmetterlinge von Moni an. Es gibt auch einen Beitrag dazu: Hier klicken

Herzliche Grüße
Elke

vom 08.09.2015, 16.36
Antwort von Beatrice:

Liebe Elke
das freut mich :-) ich komme gleich vorbei :-)
Liebe Grüße Bea

35. von Perle

Ich habe schon eine Karte bekommen ;-) Meine gehen Morgen auf Reisen. Blogbeitrag folgt dann am Ende der Woche :-)

vom 07.09.2015, 22.26
Antwort von Beatrice:

Wie schön :-) 
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Karte :-)

34. von Susanne

Hallo,
ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf deiner Seite gelandet bin ... so schöne Sachen !!!
Schade, dass ich für die Schmettelingspost zu spät bin, hätte ich gerne mitgemacht. Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung.
Liebe Grüße, Susanne

vom 03.09.2015, 21.17
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Susanne - ja, mal schauen, ob es eine Wiederholung gibt oder vll. eine ähnliche Aktion Liebe Grüße Beatrice
33. von Melanie

Huhu - mein Beitrag ist auf den letzten Drücker fertig geworden - ich hoffe, es passt noch :-)
Hier klicken
Ich finde deine Idee super!
Liebe Grüße,
Meli

vom 02.09.2015, 19.12
Antwort von Beatrice:

es hat noch gepasst :-) Liebe Grüße Bea
32. von Anette

Der Count-Down läuft ;-)


vom 02.09.2015, 18.10
Antwort von Beatrice:

Inzwischen sind wir an den Start gegangen ;-)
31. von Anette

Der Count-Down läuft ;-)


vom 02.09.2015, 17.58
30. von Christine Kowalski

Hallo Beatrice,
ich finde diese Aktion einfach klasse und da ich am Weltpostkartentag im Umzugsstress gesteckt habe, muss ich hier einfach mitmachen. Bin schon ganz gespannt, wohin mein Schmetterling fliegen darf.
LG Christine

vom 02.09.2015, 07.39
Antwort von Beatrice:

Hallo Christine
schön, dass du dabei bist :-) 
Deine Mail ist auch schon bei mir angekommen und in wenigen Stunden gibt es dann die Adressen .-)
Liebe Grüße Beatrice

29. von Beate Bröhldick

Huhu!!!Hätte auch gerne mitgemacht, habe aber leider keinen Blog
:( ( Schade! Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem!!!LG Beate

vom 01.09.2015, 18.47
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Beate 
du kannst gerne mitmachen - es gibt schon ein paar bloglose TeilnehmerInnen :-)

28. von Steffi Rist

So ich haben meinen Beitrag auch auf meinem Blog gestellt und freu mich schon auf die Kartenaktion - da ich beim Weltpostkartentag auch dabei war, und mir das besonders Spaß gemacht hat - war das schon fast ein Muss hier dabei zu sein.. Vielen Dank dafür - ich schick euch schon mal jetzt flatternde Grüße :winke: :sun:

vom 01.09.2015, 17.12
Antwort von Beatrice:

Liebe Steffi 
super und schön, dass du dabei bist!
schmetterdingerlinge Grüsse zurück an dich!

27. von Steffi Rist

Also nachdem ich die Weltpostkartenaktion schon so toll fand, muss ich hier mitmachen - und so ne selbst gestaltete Postkarte hat doch was - ich freu mich schon auf ne tolle Schmetterlingkarte und kanns kaum erwarten. Lieben Gruß an alle Mitteilnehmer ;-) Steffi :winke: :sun:

vom 01.09.2015, 14.35
Antwort von Beatrice:

Den Weltpostkartentag fand ich auch klasse und deswegen bin ich froh über die Eingebung dieser Aktion ;-) Liebe Grüße Beatrice
26. von Birgit Flechtker

Sehr gerne bin ich hier dabei auch ohne Blog....sobald mir dafür ein Name eingefallen ist wird es den auch geben :)

vom 01.09.2015, 10.13
Antwort von Beatrice:

Liebe Birgit

schön, dass du dabei bist :-)
ja, die Namensfindung eines Blogs ist gar nicht so einfach - ich habe meinen schon seit 2002 .. der war einfach in meinem Kopf ;-) Liebe Grüße Beatrice

25. von Susu

Ich bin dabei und freu mich drauf

vom 01.09.2015, 09.36
Antwort von Beatrice:

Suuuuper!!! :-)
24. von SabineLi

Ja, nach etwas längerem überlegen und gedanklichen Kartenbasteleien, habe ich mich heute angemeldet, weil ich es für eine wirklich nette Idee halte, einem anderen Menschen mal eine kleine Freude zu bereiten.
Ich weiß nicht, wie es Anderen geht, aber bei mir waren so die Gedanken, ob meine Karten denn überhaupt genügen.( Ja, ja, ich suche immer noch mein Selbstvertrauen). Das ist nun auch absolut kein fishing for compliments, kaum eine hier kennt ja meine Karten, das fällt also aus. Geht es hier noch jemandem so oder ist das nur bei mir so?
Ich will hier aber auch keine unnötige Schwere hereinbringen, sonst stürzen unsere kleinen zarten Wesen noch ab, würde nur gerne wissen ob Ihr solche Gedanken auch von Euch kennt?
So, nun freue ich mich aber auch erstmal aufs basteln und auf das, was da so in meinem Briefkasten flattern und fliegen wird.
Liebe Grüße Sabine :winke:

vom 31.08.2015, 23.30
Antwort von Beatrice:

Liebe Sabine ich freu mich, dass du dabei bist. Ich bin mir sicher, dass deine Karten zauberhaft sind und ich bin schon gespannt. Du hast mich nämlich nun neugierig gemacht! ich bin mir eher noch unsicher, wie ich es halte: selbst gebastelte, gekaufte? Ich könnte ja beides machen.. ;-) Bei mir spielt eher der Zeitfaktor eine Rolle. Mal sehen, was passiert ;-) Liebe Grüße Beatrice
23. von Inge

Vielleicht schaffe ich es mitzumachen, es ist eine wunderschöne Idee!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.08.2015, 16.57
Antwort von Beatrice:

Ich glaube, das hat nicht geklappt, gell Inge? Beim nächsten Mal dann!
22. von Inge

Liebe Bea,
Ich schau mal morgen oder uebermorgen, hab einen Krankenhaustermin fuer Montag in der Tasche.
Gruss von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.08.2015, 15.15
Antwort von Beatrice:

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Krankenhaustermin liebe Inge! Liebe Grüße Bea
21. von Sabienes

Hallo Bea, ich bin natürlich auch mit dabei und habe gerade über deine Postkartenaktion gebloggt: Hier klicken
Eine Mail mit meinen Daten ist unterwegs!
LG
Sabiene

vom 25.08.2015, 10.17
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Sabiene

schön, dass du dabei bist und deinen Beitrag hab ich eben schon besucht! Deine Mail ist ebenfalls schon eingetroffen. Danke :-) Liebe Grüße Bea

20. von Bastelmaus Ingrid

Ach wie schön und DANKE, denn ich bin auch ohne Blog dabei. Freut mich!!!
LG Ingrid :D

vom 23.08.2015, 21.30
Antwort von Beatrice:

Gerne :-)
19. von Ute Krüger

Liebe Bea, auch ich würde gerne mitmachen wäre gerne dabei mit drei
(drei sind aller Guten Dinge). Bin am räumen und habe so nebenbei deine Aufruf folge geleistet gesammelt Karten einfach mal so zu verschicken.
Liebe Gruße aus Hamburg von Ute :blume:

vom 22.08.2015, 19.01
Antwort von Beatrice:

Liebe Ute

melde dich doch gerne per Mail bei mir :-) 
Liebe Grüße Bea

18. von Anne Seltmann

Moin Moin liebe Bea!
Ich bin gerne dabei mit vier Postkarten!
Meinen Beitrag verfasse ich morgen, da ich erst heute bei Frau Waldspecht abreise.
Liebe Grüße
Anne

vom 22.08.2015, 06.56
Antwort von Beatrice:

Liebe Anne

wie schön- ich hab dich bereits in die Teilnehmerliste aufgenommen und warte nun noch auf deine Mail und freu mich auf deinen Blogbeitrag :-)
Liebe Grüße Bea

17. von Daggi

Meine Anmeldung ist eben raus :)

vom 21.08.2015, 11.31
Antwort von Beatrice:

Ist angekommen :-)
16. von Bastelmaus Ingrid

:( Schade, dass ich keinen Blog habe, ich schreibe und bekomme unheimlich gerne Post. Mir geht es wie Frau Tonari, bei der ich auch von dieser Aktion las.
Gruß Ingrid, die Bastelmaus (sagt ja schon alles...) :kiss:

vom 21.08.2015, 09.11
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Ingrid - ja, das ist schade ..hmm... schick mir einfach eine Mail und wenn du magst, dann machst du eben ohne Blog mit :-)
Liebe Grüße Beatrice

15. von Sonya

Das ist echt eine schöne Idee! Und natürlich mache ich auch mit. Die Mail an Dich ist schon raus :sun:

LG Sonya

vom 20.08.2015, 16.00
Antwort von Beatrice:

Liebe Sonya deine Mail ist angekommen - Dankeschön :-) Schön, dass du mitmachst! Liebe Grüße Bea
14. von Sigrid

Hallo Bea!
Eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei. Hier ich mein Beitrag auf meinem Blog: Hier klicken
Lieben Gruß
Sigrid :winke:

vom 20.08.2015, 08.50
Antwort von Beatrice:

Liebe Sigrid, das freut mich und einen Besuch hab ich dir schon abgestattet :-) Liebe Grüße Beatrice
13. von Diamantin

Ich bin gerne dabei.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 19.08.2015, 17.04
Antwort von Beatrice:

hach, ich freu mich auf eine große Flatterei von Schmetterlingen :-) und schön, dass du auch dabei bist :-)
12. von Celine

So da bin ich nun auch mit meinem Link zum Beitrag....Hier klicken Hoffend das esrichtig ist schicke ich jetzt ganz schnell die mail an Dich, mit lieben Grüßen die Celine
:hdl2:

vom 19.08.2015, 14.18
Antwort von Beatrice:

Prima, liebe Celine
ich freu mich, dass du dabei bist -deine Mail habe ich schon erhalten :-) 
Liebe Grüße
Beatrice

11. von Celine

Liebe Bea, das ist eine so schöne Idee und ich möchte bitte auch dabei sein wenn es geht. Ich mache mich gleich an meinen Beitrag und sende Dir dann auch eine Mail. Ich denke mal das schaff ich auch, herzlichst Celine :winke:

vom 19.08.2015, 13.55
10. von tonari

Nachdem mich Anette so überzeugend motiviert hat,
bin ich auch gerne dabei. Die Mail an Dich ist raus.
Herzliche Grüße
von Frau Tonari

vom 18.08.2015, 07.29
Antwort von Beatrice:

Liebe Frau Tonari
ich freu mich, dass du auch dabei bist - an dieser Stelle eine Danke an Anette für die Motivation ;-). Deine Mail hab ich bereits erhalten.
Liebe Grüße Beatrice

9. von Elke

Hallo Bea,
ich finde die Idee klasse und wäre sehr gerne dabei. Mein Beitrag zum Projekt ist bereits online:
Hier klicken
Die Mail folgt.
Ich würde durchaus auch eine Postkarte in die angrenzenden Nachbarländer schicken, solange ich mit den Sprachen klarkomme. Englisch geht immer, Französisch zur Not (und mit den Österreichern und Schweizern wird man sich auch verständigen *g).
Liebe Grüße
Elke :blume:

vom 17.08.2015, 17.58
Antwort von Beatrice:

Liebe Elke
ich freu mich, dass du dabei bist :-) 
Deine Mail ist angekommen und ich war auch eben schon bei dir zu Besuch. 
Lassen wir die Schmetterlinge fliegen :-)
Liebe Grüsse Beatrice

8. von Anette

Beitrag ist draußen, Mail folgt postwendend ...
Hier klicken


vom 17.08.2015, 16.39
Antwort von Beatrice:

Mail ist angekommen, liebe Anette und ich freu mich, dass du dabei bist! Liebe Grüsse Bea
7. von moni

Doppelt hält besser????
Sorry, liebe Bea,
hier kommt der Link:

Hier klicken

Gruß
moni

vom 17.08.2015, 14.57
Antwort von Beatrice:

Danke für deinen Link, den ich ja inzwischen schon besucht habe :-)
Liebe Grüsse Bea

6. von moni

Hallo Bea,
ich finde Deine Sommer-Falter-Reise-Idee ganz toll und möchte, obwohl ich keine Karten selbst bastele, mitmachen. Ich freue mich jetzt schon darauf, eine besonders hübsche Schmetterlingsreisekarte auszusuchen.

Deinen Artikel habe ich den Anweisungen entsprechend verlinkt!

Also, ich bin mit Freude dabei! :D

Herzliche Grüße
moni

vom 17.08.2015, 14.54
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni
ich freu mich, dass du mitmachst. Es müssen natürlich keine selbstgebastelten Karten sein. Meine Inspirationskarte ist auch nicht selbstgebastelt ;-) Ich denke aber, dass es genügend schöne, fertige Karten gibt, die verschickt werden wollen. Liebe Grüsse Bea

5. von Perle

Hier klicken

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

LG Perle

vom 16.08.2015, 21.59
Antwort von Beatrice:

Und ich freu mich, dass du dabei bist :-) 
Dankeschön fürs Mitmachen ! :-)

4. von Susi

Der Lemming meint, ich sollte da doch mitmachen.

Da ich zu faul war, habe ich Deinen Beitrag mal einfach kopiert :winke:

Liebe Grüsse
Susi

vom 16.08.2015, 21.15
Antwort von Beatrice:

Lol.. das ist in Ordnung liebe Susi. Ich freu mich, dass du auch dabei bist! Liebe Grüsse Bea
3. von Angela

Moin liebe Bea,
habe grade meine Bastelschubladen durchgewühlt und etwas passendes gefunden :-)
Ich mache sehr gerne mit.
Deinen Beitrag habe ich fast 1:1 übernommen
Hier klicken
Liebe Grüße
Angela

vom 16.08.2015, 20.50
Antwort von Beatrice:

Liebe Angela

ich freu  mich, dass du dabei bist :-) 
Deine Mail ist angekommen!
Liebe Grüsse
Bea

2. von Perle

Liebe Bea
Ich möchte mich gern beteiligen :-)
Beitrag folgt.
LG Ute

vom 16.08.2015, 20.13
Antwort von Beatrice:

Liebe Ute
Wie schön - deine Mail habe ich bereits erhalten und ich freu mich auf deinen Beitrag :-)
Liebe Grüsse
Bea

1. von Anette

Ich bin gerne dabei, mein Beitrag folgt ...
:kiss:

vom 16.08.2015, 18.30
Antwort von Beatrice:

:-) wie schön!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Klick aufs Bild -> alle Beiträge
Rezepte und E-Cards