Ausgewählter Beitrag

Schmetterling-lastiges Aprilwochenende



Kaum zu glauben, dass sich gestern Abend schon wieder herrlich blauer Himmel zeigte. Noch Stunden vorher war es richtig stürmisch, kalt und ungemütlich draussen. Die ganze letzte Woche hatten wir wunderbaren Sonnenschein und am Wochenende dann der Wettereinbruch mit Sturm und Regen und teilweise fielen sogar Schneeflocken. Das mutete fast ein wenig wie April an. Ein Wetter, um es sich auf der Couch gemütlich zu machen. Das Gruselmusel-Wetter war passend um zu basteln - meine Wahl ist auf kleine Papierschmetterlinge gefallen, nichts aufwändiges und schnell gemacht ;-)









Beatrice 17.03.2014, 12.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Hallo Bea!

Immer wenn ich bei in dein Zuhause schaue, denke ich, ich bin bei mir. Wir haben sher viele Gemeinsamkeiten. Ich bin auch gerade im Schmetterlingsfieber und meine Gläser habe ich auch mit hübschen Bändern versehen. Und Moos gehört immer für mich zur Osterdeko!

Alles ganz fein bei dir!!!

Schönes Wochenende
wünscht
Anne

vom 21.03.2014, 18.23
1. von Inge

Liebe Bea,
herrliche kleine Kunstwerke sind das und wie gut, dass Schmetterlinge nicht singen können, so sind sie frei.
Hab ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 21.03.2014, 13.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards