Ausgewählter Beitrag

Traveling Butterflies - die 3.

Heute morgen sind meine Schmetterlinge für "Traveling Butterflies" auf die Reise gegangen - ein wenig "Rohmaterial" ist noch auf meinem Tisch liegen geblieben. Ich hab auch eine interne Verlosung statt finden lassen ;-) als ich in Hamburg war, hab ich nach schönen Karten gesucht und auch gefunden, aber ich hab auch ein paar Karten selbst gebastelt. Wer nun welche bekommt, hab ich das Los entscheiden lassen. Lustig ist ja, dass es gar nicht so einfach war Schmetterlingskarten zu ergattern. Ich denke, das liegt an der Jahreszeit. Im Frühling wäre das nochmal einfacher gewesen, aber gut, ich bin fündig geworden. Wie ging es euch?


Noch ein paar Gedanken zum Ablauf bzw. zum Versand. Einige Teilnehmerinnen hatten mir geschrieben, dass sie gerne mehrere Karten versenden würden. Ich hab mich nach einigen Überlegungen dazu entschieden alle Karten in einen Topf zu werfen und auszulosen bzw. zu verteilen. Das bedeutet, dass JEDER mehrere Karten erhält - das können zwei oder drei oder auch vier sein. Es sollte aber kein Anspruch bestehen, so viele Karten zurückzubekommen, wie man versendet hat - jeder darf sich überraschen lassen. Ich hoffe, meine Gedanken sind im Sinne aller :-)

Ich hab übrigens schon zwei Karten erhalten - einfach so!! Zeigen möchte ich sie aber noch nicht, sondern erst, wenn alle Karten angekommen sind :-) Ich sag an dieser Stelle aber schon einmal Dankeschön! Ich hab mich total gefreut, weil diese beiden Schmetterlinge so überraschend bei mir reingeflattert kamen :-)


Beatrice 09.09.2015, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Und auch ich habe so einen schön geplotteten Butterfly von dir bekommen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße, Anette

vom 11.09.2015, 14.25
Antwort von Beatrice:

:-) gerne!!
5. von Perle

Ich habe auch wunderschöne Karten bekommen :-) nachzulesen hier:
Hier klicken
Danke Bea für die tolle Aktion, ich mache gern wieder mit
LG Perle

vom 11.09.2015, 10.52
Antwort von Beatrice:

Danke fürs Bescheid geben und zeigen! Liebe Grüße Bea
4. von Anette

Hach - so ein Plotter kann doch wunderschöne Metterschlinge plotten, nicht wahr? :D
Ich gehöre auch zu denjenigen, die einfach so eine tolle Karte bekommen hat. Und mittlerweile ist auch eine zugeloste eingetroffen ...
Schön, so ein Projekt - das machen wir wieder, nicht wahr? ;-)

vom 10.09.2015, 14.17
Antwort von Beatrice:

Unbedingt :-) Mir hat es auf jeden Fall viel Freude bereitet und ja, das machen wir wieder :-)
3. von Bastelmaus Ingrid

:D Hach, vielleicht mehr als nur die 3, die ich erwarte????
Die von Dir gezeigten sehen wunderschön und filigran aus, liebe Bea!
Ich bin schon unheimlich gespannt und schrecklich neugierig! :?:
Meine 3 wurden am Montag in den Briefkasten gesteckt, müssten also pünktlich ankommen, und ein Dankeschön per Mail ist bereits eingegangen. :winke: :blume:
LG Ingrid
PS: Mit dem Motiv Schmetterling hatte ich trotz der Jahreszeit keine Probleme, meine sind ja alle selbst gebastelt aus allerlei Material...


vom 10.09.2015, 09.24
Antwort von Beatrice:

Liebe Ingrid, nachdem ich alle Karten in einen Topf geworfen habe und dann ausgelost und verteilt, kann es sein, dass der eine zwei oder drei oder sogar vier bekommt. Ich hoffe auf keine Erwartungen, denn auch wenn jemand 3 Stück versendet hat, bekommt man nicht automatisch drei Stück zurück. Eben weil alle in einem Topf gelandet sind. Liebe Grüße Beatrice
2. von Ute Krüger

Liebe Bea,
der Gedanke allein ist schon schön. Es ist ja eigentlich egal wieviel Post man bekommt, sondern das man mal wieder richtige :blabla: also echte Post im Postkasten hat. Keine Werbung, keine Rechnung oder nur Reklame. :blume:
Ich jedenfalls freue mich schon drauf.
Liebe Grüße Ute

vom 09.09.2015, 19.58
Antwort von Beatrice:

Liebe Ute
so sehe ich das auch :-) schön, echte Post zu bekommen. So ist die Überraschung heute total gelungen ;-) danke dir!! Liebe Grüße Bea

1. von Anne

Hallo Bea!
Zu der Zeit, als du die Aktion aufriefst, war ich noch bei Frau Waldspecht und von dort habe ich mich auch auf die Suche nach Schmetterlingskarten gemacht. 3 habe ich ergattert, die Jahreszeit ließ das wirklich nicht zu.
In Kiel aber wieder angekommen, habe ich erst registriert, dass man auch Gebastelte machen kann. Das habe ich natürlich gemacht.
Schön sind deine da oben auf dem Bild! Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Liebe Grüße

Anne

vom 09.09.2015, 16.55
Antwort von Beatrice:

Liebe Anne
ja, gell - es war schwer ;-) die Endprodukte zeige ich, wenn sie ihre Zielorte erreicht haben :-) Liebe Grüße Bea