Ausgewählter Beitrag

Der Postkarten-Swap

von extern.gifJana hat sich in Form einer "in Abendsonnenlicht getauchten Karte"  von Claudia von extern.gifBildfreu.de bei mir im Briefkasten wiedergefunden. Schön isset so richtige Post zu bekommen :-)
An Post scheitert es nun nicht bei mir, aber persönliche Briefe und Karten sind nicht die Masse ;-)
Eigentlich wollte ich die Karte hier auch zeigen, aber ich muss morgen erst noch bisschen recherchieren, bevor ich das tun werde. Ehrlich - ich weiß nicht mehr genau, wie das nun mit Post-/und Bildkarten ist... Ich meine mich zu erinnern, dass auch hier das Urheberrecht genau zu beachten ist. Evtl. könnte aber ausschlaggebend sein WIE die Karte abgelichtet ist. z.b. wenn sie in einem Kartenständer gezeigt wird - mit anderen Karten zusammen: kein Problem. Eingescannte Karte oder nur eine einzelne Karte als Hauptmotiv: Problem.
Bis zur Klärung bedanke ich mich bei dir, liebe Claudia, für die warme, wohlige Stimmung, die mit deiner Karte angekommen ist. :-)

Beatrice 14.10.2010, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Janine

Hallo liebe Bea,
gestern ist Deine wunderschöne Karte bei mir angekommen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde auch hier bei Dir immer wieder mal reinschauen! :)

Ganz liebe herbstliche Grüße
Janine :winke:

vom 15.10.2010, 09.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards