Ausgewählter Beitrag

Wie passend zur Postkarten-Aktion


Schau mal, was mir gestern unter die Hände gekommen ist - passend zu meiner Frühlingspostkarten-Aktion "Hello Spring" - so ein Zufall ;-)


Ganz klar, dass ich mir zwei Stück mitnehmen musste. Eine für mich und eine als kleines Extra-Goodie. Na, mal schauen, wo sie hinkommen wird. Ich freu mich schon drauf. Wir haben noch ein paar Tage bis zum Anmeldeschluss und wir sind schon über 30 Frühlingsversenderinnen. Das ist superklasse. Besonders freut mich, dass dieses Mal wieder so viele neue "Gesichter" dabei sind. Ich bin überzeugt, dass der Start in den Frühling prima wird - bei so viel Anteilnahme ;-)



Beatrice 13.02.2020, 19.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Das sind auch wirklich ganz zauberhafte Karten, liebe Bea.
Herzliche Grüße
Elke

vom 04.03.2020, 17.57
1. von moni

Liebe Bea,
das ist wirklich eine bezaubernde Karte. So frühlingsfrisch und zart, die hätte ich bestimmt einfach mitgenommen, um sie bei mir daheim aufzuhängen. :D
Wir sehnen uns alle (nach diesem lausigen Winter) so sehr nach dem Frühjahr, gell.
Hab einen angenehmen Valentins-Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
herzlichst moni

vom 14.02.2020, 16.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards