Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Swap, die Zweite

via extern.gif Janas Postkarten-Swap ist heute Karte Nr.2 eingetroffen.
Mein Schutzengelkartenständer darf Karte 1 und 2 präsentieren :-)

Karte Nr. 1: Sonnenuntergang, Mensch,  Fahrrad und Meer - stammt von extern.gifClaudia von bildfreu.de - > hier hab ich schon bisschen was dazu geschrieben :-)

Karte Nr. 2 kommt aus der Schweiz von Martha,extern.gif anemalon.myblog.de
Vielen lieben Dank, liebe Martha für deine Post :-) und deine lieben Zeilen.

Wie schön, nun haben es doch zwei Karten in meinen Briefkasten geschafft. 
Ob Karte Nr. 3 auch noch eintrifft? Ich lass mich überraschen :-))

Beatrice 18.10.2010, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

welch schöne Karten! :hdl2:

vom 18.10.2010, 18.59
1. von Martha

herzlich gern, liebe Bea und ich freue mich, Dich auch hier gefunden zu haben, ich denke, ich war vor Jahren schon mal hier *lächel*
bisous und en güeti Zit, Martha :winke:

vom 18.10.2010, 18.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards