Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Ich hab die Haare schön ... John Frieda-Test

HIER hab ich erzählt, dass ich JOHN FRIEDA full REPAIR testen darf.
Meine Haare sind nicht ganz unkompliziert, wegen der Locken und gerade Repair-Pflege macht gerne schweres Haar - der Tod jeder Locke ;-)
Bei JOHN FRIEDA full REPAIR hab ich dieses Gefühl ganz und gar nicht. Die Locken werden schön definiert und sind nicht gleich nach einem Tag hinüber. Ich verwende die Haarpflege nun schon seitdem ich sie erhalten habe und bin sehr zufrieden damit. Ich denke mal, dass die beiden Produkte Einzug bei mir halten werden. Auch der Duft von Shampoo und Conditioner sind angenehm. Nicht aufdringlich, sondern fein und leicht. Mit dieser Produktserie hat mich JOHN FRIEDA wieder gewonnen ;-)

Beatrice 29.03.2011, 22.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

mySwissChocolates Glückskette für Japan



Eine tolle Hilfsaktion hab ich eben bei extern.gif myswiss chocolate.ch entdeckt und ich möchte gerne dabei sein.

Lasst uns eine Blog-Glückskette für die Opfer in Japan fädeln.
Von einem Blog zum anderen...


Die Regeln sind ganz einfach :-)

  1. mySwissChocolate verschenkt Gutscheine (1 gratis Tafel inkl. Versand) an 10 Blogger
  2. Jeder der 10 Blogger kann nun wiederum Gutscheine an max 10 weitere Blogs verschenken. “Weiterschenken” kann man, indem man in seinem Blog über die Aktion berichtet und 1-10 weitere Blogs benennt. Bitte informiere die von Dir beschenkten Blogs doch auch direkt wenn möglich, damit der Bloglauf nicht stockt.
  3. Ob ein Blog bereits “beschenkt” wurde, erfährt man im mySwissChocolate-Blog. Die Liste wird mehrmals täglich aktualisiert. Pro Blog gibt es 1 Gutschein, aber max. 10 Gutscheine zum Weiterverschenken an weitere Blogs).
  4. Nach deinem Blogeintrag UNBEDINGT einen Backlink als Kommentar im
    extern.gifmySwissChocolate-Blog zu deinem Bericht  setzen – damit die Gutscheine versendet werden können.
mySwissChocolate spendet:

Für jeden beschenkten Blog, spendet mySwissChocolate 2.00 CHF – mindestens aber 1′000 CHF.  Bei 1‘000 Blogs sind dies also bspw. schon 2‘000 CHF – die maximale Spenden-Grenze wäre 10‘000 CHF. Zusätzlich erhält nachher jeder Beschenkte Blog per Mail den Gutschein für 1 gratis Tafel inklusive Versandkosten selbstverständlich auch tatsächlich zugesendet. Die Geld-Spende geht an die nationale Glückskette, die derzeit für Japan Spenden sammelt. Die internationale Aktion startet JETZT und wird bis zum 31. März 2011 bis 12:00 Uhr mittags laufen.
Bitte alle genauen Infos zu Bedingungen noch bei extern.gifmySwissChocolate im Blog nachlesen

Und hier kommen meine Blogs, die ich gerne beschenken möchte (und auch gleich noch persönlich informiere):
wortperlen.de
frau-waldspecht.de
krimskrams.designblog.de
fraeuleinsonnenschein.de
kerstins-nostalgia.de
terragina.de
gzi-notiert.de
ausprobiert-getestet
das-teufelsweib.de
catsanddogs

Wenn ihr - meine - Beschenkten, die Schokolade annehmen mögt, schreibt über die Aktion einen Beitrag und dann einen Kommentar bei mySwissChocolate, damit euer Beitrag (inkl euren Beschenkten) zur Kenntnis genommen wird. Ich wünsche mir eine recht lange Glückskette :-)

Beatrice 21.03.2011, 19.30 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beauty Journey - 365 Radiant Women

Gestern hab ich mich bei Lancaster für den 365 Radiant Beauty for Women Wettbewerb beworben.

Vor einer Weile habe ich das 365 Cellular Elixir Intense als Probe in einer Pafümerie bekommen und getestet. Ein feines Produkt, das ich gerne in meinem Beauty-Schränkchen stehen sehen würde. Ich hab mich also auch richtig gefreut, als ich von dem Wettbewerb gelesen habe und dabei von der Möglichkeit erfuhr das 365 Cellular Elixir Intense gewinnen zu können bzw. eine der 365 Radiant Woman zu werden - oder die Gewinnerin eines luxuriösen Spa Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera zu sein.


Der Wettbewerb "Radiant Beauty for Woman" ist eine der erste Aktionen (europaweit) die Lancaster veranstaltet, nachdem der Launch der Webseite erfolgreich über die Bühne gegangen ist. “Lancaster, the DNA of Beauty” möchte mit dem Launch eine Plattform geschaffen haben, die als Hub (zentraler Punkt) Frauen/Konsumenten wertvolle Informationen, Aktionen, Services uvm. rund um den Beauty-Spezialisten anbieten möchte.


Zur Webseite: lancaster-beauty.com

Bei dieser ersten spannenden Aktion sind Frauen, wie du und ich, eingeladen, ihre eigene oder auch eine andere "Beauty-Journey" in kurzen Worten zu beschreiben. Ein Foto legt man mit dazu und dann kann es los gehen. Freunde und Freundinnen dürfen teilhaben und so erzählt man über facebook, twitter und co vom Beitrag. Je mehr "I like" man bekommt, umso grösser die Chance zu gewinnen. BEKANNTGABE DER 365 RADIANT WOMEN GEWINNER - 23. April

Genau das erhoffe ich mir natürlich auch ;-)
Wer mir ein LIKE spendieren möchte, kann das über diesen Link tun.


Und hier kommt DEINE CHANCE für ein 365 Cellular Elixir Intense (unabhängig davon, eine der gewählten 365 Radiant Women zu sein !)
Entscheide dich fürs Mitmachen auf lancaster-beauty.com/lancaster-365 und poste mir deinen Teilnehmernamen inkl. deiner Bewerbungsmail-Adresse (bei Lancaster) hier bei diesem Beitrag als Kommentar!

Diejenige MEINER Leserinnen, die bis zum 21. April die meisten Votes für ihren Beitrag auf Lancasters Website bekommt, gewinnt ein 365 Cellular Elixir Intense.

WICHTIG ist deine Mail-Adresse: notiere mir bitte unbedingt die Mail-Adresse im Kommentar, die du auch bei Lancaster für den Wettbewerb verwendet hast, denn darüber wirst du identifiziert.


Sponsored Post

Partage propulse par ebuzzing

Beatrice 18.03.2011, 22.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

1000 Cranes for Japan

extern.gifJana hat eine Aktion für Japan gestartet, bei der ich gerne mitmache:

1000 Cranes for Japan


Wikipedia: In Japan ist der Kranich ein Symbol des Glücks der Langlebigkeit. Nach alter japanischer Legende bekommt derjenige, der 1000 Origami-Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt. Noch heute wird zu besonderen Anlässen, wie Hochzeiten oder Geburtstagen, ein gefalteter Papierkranich überreicht. Seit dem Tode des Atombombenopfers Sadako Sasaki, die mit dem Falten von Origami-Kranichen gegen ihre durch die Strahlung verursachte Leukämie-Erkrankung ankämpfte, sind Origami-Kraniche auch Symbol der Friedensbewegung und des Widerstandes gegen Atomwaffen.

1000cranes_s.jpg


Facebook-Seite
1000 cranes bei Flickr

bei einer Recherche im Web, bin ich auch noch auf Koibri gestossen, die einen Beitrag zur gleichen Idee geschrieben hat. Schön finde ich, dass sie auch noch ein kleines Video eingestellt hat und ihre Gedanken zur Aktion und zu Japan erzählt.

Und noch eine Seite, die zu den 1000 Kranichen erzählt: Sadakos Plan (bei Buchklub.at)

WEnn du deine eigenen Kraniche falten möchtest, kann dir diese Anleitung hilfreich sein:



Beatrice 17.03.2011, 16.43 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Osterwichtelei

Es wird wieder gewichtelt - zu Ostern. Ich mach mit und freu mich schon darauf. Vielleicht hast du auch Lust mitzuwichteln?

Wenn ja: auf dem Wichteblog gibt es alle Informationen :-)


Beatrice 14.03.2011, 20.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Olaz total effects - im Test

Seit ein paar Wochen teste ich Total Effects Touch of Foundation. Kurz bevor ich die Zusage für den Produkttest bekam, hab ich mir selbst schon diese Tagespflege mit einem Hauch von Farbe gekauft.

Ich teste den Farbton "mittlere bis dunkle Hauttypen" mit LSF 15 - die selbe Version, die ich mir selbst auch gekauft habe. Ich empfinde diese Tagespflege durch den Anteil an Farbe als angenehm, da  ich nicht immer Make Up verwenden mag. Die Tönung ist natürlich und gleicht milde aus. Meine Haut neigt zu Pigementflecken und durch den LSF 15 ist sie auch gegen UV-Strahlung gesorgt.

7 Anti-Ageing-Lösungen sollen ausgleichend wirken:
  • Verminderung von Linien und Fältchen
  • Feuchtigkeit
  • sanfte Straffung
  • Glättung der Hautoberfläche
  • feinere Poren
  • Antioxydative Wirkung
  • Frische Ausstrahlung
Total Effects Touch of Foundation ist in zwei Farb-Nuancen erhältlich:
- für helle bis mittlere Hauttypen
- für mittlere bis dunklere Hauttypen

Total Effects Touch of Foundation gefällt mir persönlich gut, wobei ich mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden war - was aber wohl eher an der Jahreszeit liegt. Ich hab also zu bestimmten Anlässen ein Make Up benutzt, weil mir das Ergebnis von Olaz nicht ausreichend war. Dass der wunderschön, ebenmässige Teint von Frauke Ludowig ein Ergebnis von Olaz total effects ist, will ich jetzt mal ganz mutig bezweifeln ;-) 47 ist nun mal 47 und so ganz ohne ein paar Fältchen geht es wohl nicht ab... aber jut, Maske ist eben alles. Hier hab ich immer so mein Problem, denn ich würde mir realistische Werbung wünschen. Reality-Werbung. Ich habe Falten, Fältchen, Linien, Pigmentflecken - Olaz total effects gleicht zwar durch die Farbanteile leicht aus und lässt den Teint auf jeden Fall frischer aussehen, aber ich möchte dann und wann etwas mehr Ausgleich haben ...
Für den Frühling und über den Sommer kann ich mir diese Pflege allerdings sehr gut vorstellen. Man hat eine leichte Bräune und dazu die Wirkung von Olaz, ja, das stelle mir sehr passend und zufriedenstellend vor. Jetzt im Winter benütze ich Total Effects Touch of Foundation wenn ich tagsüber rausgehe; für die nächtliche Unternehmungen gibt es ein ordentliches Abend-MakeUp.
Grundsätzlich bin ich mit Total Effects Touch of Foundation zufrieden und empfehle sie auch mit gutem Gewissen weiter. Mein Anreiz für den Kauf liegt in der Aussage "7-in1-Anti-Ageing", der Hauch Farbe und eine Tagespflege, die nicht auf der Haut liegt.

Beatrice 24.02.2011, 23.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Belohnungsmodus on

Letzte Woche hab ich von Douglas ein Angebot erhalten: Professionelles Make up +  Fotoshooting ... nach kurzem Überlegen, hab ich mich für das Angebot entschieden und einen Termin gemacht. Heute morgen durfte ich dann... .-) wie passend, denn ich wollte mich für Disziplin und braves Durchhalten belohnen. Immerhin hab ich schon 24 Butterpackungen weniger an mir kleben ;-)
Die Resultate find ich wirklich schön und es hat viel Spaß gemacht - das Schminken lassen, wie auch das Shooting :-)

Ich hab mit den > Fotografen gesprochen, ob ich die Bilder online zeigen darf und ich darf.. hier sind sie nun (zumindest ein Teil davon...) :-)























Beatrice 16.02.2011, 16.24 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Loving you ...

Bei Frau > Probiertante gab es unlängst ein Shirt-Gewinnspiel  und ich habs gewonnen :-))
Vor wenigen Tagen ist es hier eingetrudelt und ich bin begeistert von der Qualität - ein echt tolles Teil.

Beatrice 15.02.2011, 10.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vielen Dank liebe Wichtelmama

gestern Abend unterm Weihnachtsbaum, hab ich mein Wichtelpaket geöffnet und mich sehr über den Inhalt gefreut.
Ich liebe Espressotassen und muss mich immer sehr zurückhalten, damit ich nicht ständig neue kaufe ;-)) Die Weihnachtshänger sind allerliebst - vorallem die beiden Miezen :-)  und der kleine Wichtelmann findet Platz bei all den anderen Wichteln und Weihnachtsmännern.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir - wobei ich im Moment noch keine Ahnung habe, wer du bist.

Beatrice 25.12.2010, 12.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Printenkugeln



Die Printenkugeln haben mich vor zwei Jahren schon begeistert - 2009 ist backen, wegen meines Umzugs, ausgefallen. Dieses Jahr dürfen sie wieder auf dem Plätzchenteller Platz nehmen.
Ein Hauch Orangenlikör verleihen den Printenkugeln ein gewisses Etwas ohne dass der Likör sich in der Vordergrund drängt. Die Mischung von  echtem Kakao (etwas bitter) dem süssen Kern (die Printen) und dem Hauch von Likör sind für mich schon wieder eine Geschmacksexplosion.

Das braucht man:
200 g Printen z.B. von Lambertz (ich hab Nussprinten überzogen mit Schoki genommen)
100 g zartbitter Kuvertüre
3-4 EL Orangenlikör (Cointreau gibt es in kleinen Fläschchen)
Kakaopulver zum Wälzen
Pralinenförmchen

Die Printen fein zerhacken und mit dem Orangenlikör beträufeln. Ca. 15 Minuten ziehen lassen. Die Kuvertüre wird grob gehackt und in einer Metallschüssel über dem warmen Wasserbad geschmolzen. Die Kuvertüre unter die Printenbrösel mischen und mit feuchten Händen durchkneten (keine soooo nette Angelegenheit ;-)...) Kirschgroße Kugeln formen, in Kakao wälzen und in den Förmchen, gekühlt aufbewahren. (Mein kühles Schlafzimmer ist dieses Jahr die Plätzchendeponie - welch eine Qual ;-)...)

Dieser Beitrag wird bei Terraginas "Weihnachtliche Backgeheimnisse"eingereicht.

Quelle: Brigitte Extra 24/2008

Beatrice 29.11.2010, 23.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards