Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Mein Wichtelpackerl ist da ...



...in wunderschönem Weihnachtsrot.

Liebe Wichtelmama - ich mags noch gar nicht aufmachen (trotz großer Neugierde) - ich werde es erst am Hl.Abend öffnen - unterm Weihnachtsbaum! ...nüja.. also falls ich es noch so lange aushalte ;-) Ich hab mich aber total gefreut, dass es schon da ist :-)
Mehr zum Wichtelpaket dann, wenn ich es geöffnet habe.
An meine Wichtelmama jetzt schon ein dolles Dankeschön!

Beatrice 12.12.2011, 17.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wichtelfreuden

Es ist gut, der Wichtelmama ein paar Tipps zu geben, was man gerne hat.

Liebe Wichtelmama hier kommen also nun ein paar Ideen, womit du mich auf jeden Fall entzücken wirst:

  • Kerzen mit Duft
  • ich mag alles mit dem Duft Vanille
  • ich liebe Entspannung - am liebsten in der Badewanne
  • ich mag alles, was ein kuscheliges, heimeliges Gefühl vermittelt - wie schon oben, Kerzenlicht, ein feiner Tee, der Duft aus einer Duftlampe
  • bei Deko mag ich alles, was zur Farbe dunkeldunkelbraun (Kolonialstil) passt - oder zu einem cremigen Weiß (weisser Landhausstil). 
  • ich bin verspielt und mag Deko ... am liebsten wenns aus der Ecke "shabby" kommt.
  • Grundsätzlich geniesse ich gerne mit allen 5 Sinnen... riechen, schmecken, hören, sehen, fühlen... und alles soll fein, weich, lieblich, blumig, verspielt sein - aber nicht übertrieben oder aufdringlich süss, plakativ usw.. das mag ich eher weniger. 


Beatrice 05.12.2011, 12.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teatime

.. auch wenn eine meiner Lieblingsteetassen heute das zeitliche gesegnet hat - an Tassen mangelt es in diesem Haushalt nicht. Wir haben heute gleich mal Wichtel-Tee gekostet:

China-Toffee mit Vanille-Rum-Kandis


Beatrice 17.11.2011, 22.41 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teewichteln. Es geht los.

Es geht los - ich hab mein Wichtelkind bekommen:
Nun hab ich bis 11.11.2011 Zeit Teeleckereien zu besorgen und bis zum genannten Termin zu verschicken.

An dieser Stelle ein Tipp für meine Tee-Wichtelmama:
Ich mag so ziemlich alle Teesorten.
Ich liebe alles was mit Sahne, Karamell, Vanille untermalt ist - mit einer Ausnahme: bei Schwarztee stehe ich auf pur.



Der Wichtelblog

Beatrice 03.11.2011, 13.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

It`s teatime



Es wird wieder gewichtelt :-)
Tee isset und ich freu mich darauf
:-)

Bis zum 01.11.2011 kannst du dich per Mail unter wichtelblog@yahoo.de anmelden
Wichtig ist, dass du ein Blog hast - und was sonst noch beachtet werden muss, kannst du auf dem Wichtelblog nachlesen.

Beatrice 13.10.2011, 19.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schaukelstuhl-Gewinnspiel

Kinder schaukeln für ihr Leben gerne aber auch Erwachsene können durchaus viel Wohlfühlgefühl in einem Schaukelstuhl entwickeln.

Noch bis 19.06. (also schnell noch mitgemacht) kann man bei Facebook so einen tollen Schaukelstuhl Swing für die Terrasse oder den Balkon (oder auch Wohnung) gewinnen.
Ich hab teilgenommen, da mir diese Schaukelstühle unheimlich gut gefallen :-) ... und: Es ist tatsächlich gar nicht so selten, dass man via facebook mal wat gewinnt :-) - die Chancen stehen gut :-)

Beendet.

Beatrice 17.06.2011, 21.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Eine von 365

Mitte März hab ich beim Wettbewerb "Radiant Beauty for Woman" von Lancaster teilgenommen. Hier hab ich darüber geschrieben :-)



Die Teilnahme hat sich gelohnt :-)))
Ich bin eine der 365 Gewinnerinnen des 365 Cellular Elixir Intense.
Die heimische Kosmetikabteilung (meine Kosmetikschrank) wird sich über den Zuwachs freuen. Ich bin gespannt, wann das feine Elixir eintrifft. :-))

Beatrice 24.05.2011, 23.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Beatrice Rübli-Wiese - mein Schoggi-Highlight

schoggi_spende2.jpgNoch vor Ostern kam meine (Spenden-)Schokolade von mySwissChocolate wohlbehalten bei mir an. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet, denn bei der Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass die Schokolade evtl. erst nach Ostern geliefert werden kann.

Zur Erinnerung: mySwissChocolate.ch rief zu einer großen Spendenaktion für Japan auf, der viele, viele BloggerInnen folgten. Eine tolle Glückskette entstand.

In einer zweiten Aktion konnte man sich noch entscheiden, ob man seine Schokolade in eine Spende umwandeln möchte.
Ich habe mich für die Schokolade entschieden und so kann ich noch darüber berichten, wie es um die Schokolade steht, die ich bekommen habe.
Meine Schoggi lief unter dem "Arbeitstitel" BEATRICE RÜBLI-WIESE :-): zartbitter Schokolade, Karamell, Krokant und Karamellstückchen, Marzipan-Rüblis und ein hübsches Blümchen. Ich habe ein herrliches Genusspaket bekommen. Wie schon oben geschrieben, wurde es mir noch vor Ostern überreicht. Die Wiese ist leider schon abgemäht - sie war lecker, lecker, lecker!

Vom geschmacklichen Lecker kann ich leider nix abgeben, aber vom visuellen auf jeden Fall.
Sie ist wunderhübsch anzusehen, gell?




Beatrice 27.04.2011, 11.46 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Einen kleinen Luftsprung ...

.. hab ich gemacht, als ich lesen durfte:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das neue Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido, einer der Top-Kosmetikmarken, testen und bewerten dürfen.

Waaaaaaaaaaa... wie suuuuuuuuuper!!

Ich freu mich darauf, auch wenn ich damit eindeutig zur Zielgruppe gehöre, die Anti-Aging nötig hat ;-))  Was solls ich bin gespannt auf das Produkt :-)

Bei den >Konsumgöttinnen gibt es Informationen zu Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido


Beatrice 12.04.2011, 21.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Pril - Mein Stil

[Trigami-Review]

pril_bluemchen.jpgPRIL ->  bunte Blümchen, die an den Küchenfliesen von deutschen Haushalten oder an Millionen von Kühlschränken klebten.
Die Prilblumen gehören zu meinen Kindheitserinnerung. Meine Oma war überzeugte Pril-Nutzerin - sie liebte dieses Spülmittel und ich sah auch nie etwas anderes in ihrer Küche stehen.
1972 führte Pril eine große Aktion namens "Fröhliche Küche" durch. Diese Aktion war mehr als nachhaltig und ist vielen, vielen Menschen - u.a. in Form der Prilblumen -  in Erinnerung geblieben. Kultig sind die Blümchen, kann man sagen. Die Blumen waren als selbstklebende Abziehbildchen auf den Flaschen-Rückseiten angebracht. Wer kennt noch den Prilblumen-Song? "Hol Dir die fröhlichen Prilblumen, hol Dir das fröhliche Pril", und dabei klebten (im Fernsehspot) die Kinder ihrem Vater die bunten Prilblumen auf die Brillengläser.

> Zur Pril-Webseite

Hach... da war ich gerade mal 10 Jahre alt.





2011 - heißt es "Mein Pril - mein Stil" :-)

bea_bottle.jpg
Mit einer tollen Internet-Aktion ruft Pril alle Kreativlinge zum großen Design Contest auf.

Gestalte deine Pril-Flasche!

Nebenan könnt ihr meinen Designvorschlag sehen und für den bitte ich um eure Votings :-) Ich kann mich nämlich sehr mit den tollen Gewinnen anfreunden und wäre gerne ein Teil der Gewinnerliste (okay, ich mach mir nicht allzu große Hoffnung...) ;-)

> Hier geht es zu meinem Design-Vorschlag


Was gibt es zu gewinnen?
  • Ein Jury wählt 2 Designs aus, die als limitierte Sonder-Edition deutschlandweit in den Handel kommen. Inkl. persönlicher Signatur des entsprechenden Teilnehmers. 
  • Diese beiden Gewinner bekommen zusätzlich einen Reisegutschein für je eine Reise mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole ihrer Wahl, inklusive Flug und Aufenthalt im Design-Hotel.
  • Alle Designs auf den Plätzen 3 bis 10 gewinnen jeweils ein Apple iPad 16GB.
  • Ausserdem weeden werden 100 PRIL Hoodies verlost.
Tolle Preise :-)

Der PRIL Label Designer ist einfach zu bedienen und ruckzuck hat man seine eigene Pril-Flasche kreiert.

Damit es ein paar mehr Stimmen für den eigenen Entwurf gibt, kann man seine Kreation auf facebook, twitter und Co. posten. Freunde werden per eMail eingeladen :-)

Beim Durchblättern durch die Galerie ist mir aufgefallen, dass die Aktion richtig gut angekommt. Besonders lustig ist der aktuell beliebteste Design-Vorschlag, den du dir in der Galerie anschauen kannst. Ob Pril da mitgehen kann/wird? ;-)) Gut, dass sie sich offen gelassen haben, nicht das Voting entscheiden zu lassen, sondern am Ende zusätzlich noch eine Jury zu bemühen.

 


Pril ist übrigens auch auf Facebook zu Hause - schau mal rein.

 

Beatrice 12.04.2011, 16.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet.

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

  • Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

    18.11.2020 01:47

    Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann. Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei

    The post Trees go PINK – Farbspiele und Doodle appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards