Ausgewählter Beitrag

Einen kleinen Luftsprung ...

.. hab ich gemacht, als ich lesen durfte:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das neue Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido, einer der Top-Kosmetikmarken, testen und bewerten dürfen.

Waaaaaaaaaaa... wie suuuuuuuuuper!!

Ich freu mich darauf, auch wenn ich damit eindeutig zur Zielgruppe gehöre, die Anti-Aging nötig hat ;-))  Was solls ich bin gespannt auf das Produkt :-)

Bei den >Konsumgöttinnen gibt es Informationen zu Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido


Beatrice 12.04.2011, 21.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Liebe Bea,
die Freude sei dir von Herzen gegönnt!
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 14.04.2011, 20.10
1. von ute

boah hast du das gut .. herzlichen glückwunsch..

vom 13.04.2011, 07.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards