Ausgewählter Beitrag

Ich hab die Haare schön ... John Frieda-Test

HIER hab ich erzählt, dass ich JOHN FRIEDA full REPAIR testen darf.
Meine Haare sind nicht ganz unkompliziert, wegen der Locken und gerade Repair-Pflege macht gerne schweres Haar - der Tod jeder Locke ;-)
Bei JOHN FRIEDA full REPAIR hab ich dieses Gefühl ganz und gar nicht. Die Locken werden schön definiert und sind nicht gleich nach einem Tag hinüber. Ich verwende die Haarpflege nun schon seitdem ich sie erhalten habe und bin sehr zufrieden damit. Ich denke mal, dass die beiden Produkte Einzug bei mir halten werden. Auch der Duft von Shampoo und Conditioner sind angenehm. Nicht aufdringlich, sondern fein und leicht. Mit dieser Produktserie hat mich JOHN FRIEDA wieder gewonnen ;-)

Beatrice 29.03.2011, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ute

das sieht echt klasse aus.. nun biste doch die schönste der bloggerinnen geworden :-))

vom 07.04.2011, 14.26
1. von Moni

schöne Löckchen haste!!

hast auch mehr Glück mit der Spülung, die Dove ist ein bissel komisch... die haare werden sehr "flauschig" und machen was sie wollen.
Aber vielleicht wär das ja für deine Löckchen schön??

Hast du feine Haare oder starke (wie ich, mehr als doppelt so dick wie normal ist jedes Haar)


Ville Grüße! :D :)

vom 30.03.2011, 00.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards