Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Me and my Pi-Ci

Die Rettung

Es war doch nicht alles verloren - dank Sue, konnte ich gestern noch die restlichen Bilder vom Faschingsumzug wiederherstellen - wow - sowas find ich wirklich genial. Die Bilder selbst sind es nicht, aber diese technische Möglichkeit ist schon wieder faszinierend für mich. Mir gefällt auch, dass man einiges an Müll, der sich auf dem Rechner angesammelt hat, aufspüren kann. Die Erklärungen dazu, um welche Art von Müll es sich handelt gefällt mir ebenso. Überzeugend ist auch das Rescue-Center - falls mal was zu viel gemüllt wurde.

Nachdem ich nun einiges gelöscht habe, Bilder wieder herstellen konnte - bleibt abzuwarten, was am Ende zu viel des Guten war.. because: Never touch a running system ;-)

Tune up Utilities>>> (30 Tage kann man umsonst testen)



Einen schönen Rosenmontag!

Beatrice 23.02.2004, 08.32 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Totalblockade

Ich sollte meine Finger von den Dingen lassen, die ich nicht wirklich verstehe... da hab ich mir doch eben selbst ein Ei gelegt, beim Installieren einer neuen Firewall.. ojee.... keine Mails mehr, nüscht.. schlichtweg alles blockiert. Never touch a running system, oder so ;-)

Beatrice 19.02.2004, 10.02 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards