Ausgewählter Beitrag

Die Rettung

Es war doch nicht alles verloren - dank Sue, konnte ich gestern noch die restlichen Bilder vom Faschingsumzug wiederherstellen - wow - sowas find ich wirklich genial. Die Bilder selbst sind es nicht, aber diese technische Möglichkeit ist schon wieder faszinierend für mich. Mir gefällt auch, dass man einiges an Müll, der sich auf dem Rechner angesammelt hat, aufspüren kann. Die Erklärungen dazu, um welche Art von Müll es sich handelt gefällt mir ebenso. Überzeugend ist auch das Rescue-Center - falls mal was zu viel gemüllt wurde.

Nachdem ich nun einiges gelöscht habe, Bilder wieder herstellen konnte - bleibt abzuwarten, was am Ende zu viel des Guten war.. because: Never touch a running system ;-)

Tune up Utilities>>> (30 Tage kann man umsonst testen)



Einen schönen Rosenmontag!

Beatrice 23.02.2004, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sue

na schreck lass nach - du kanntest das nicht?
hab ich in verschiedenen versionen schon seit 99 oder so immer wieder mit auf dem rechner - und so habe ich den pc mit win 98 drauf auch gut 4 jahre nie restlos platt machen müssen - liess sich immer alles wieder retten und zurechtbiegen. und er läuft und läuft... wäre ohne solche tools nie gegangen. die wiederherstellung gelöschter daten jetzt in der letzten version war mir allerdings neu, war vorher nie mit drin.

vom 23.02.2004, 19.28
Antwort von Beatrice:

Nö, Sue - kannte ich nicht :-)))


.. deswegen war ich ja auch so fasziniert.. ich hatte mal ein ähnliches Progi, aber das war dann weg.. öhm.. aber jetzt freu ich mich riesig :-))


2. von Elke

Schließe mich an: auch DANKE für den Tipp.

Elke

vom 23.02.2004, 16.23
1. von Gaby

Danke für den super Tipp, Bea. Ich habe mir gerade die Testversion runter geladen und einiges bereinigen lassen. Bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich mir das Tool kaufen werde.
Schön, dass auch deine Fotos gerettet werden konnten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag ... hier kann es sich heute nicht entscheiden :-)

LG, Gaby

vom 23.02.2004, 11.33
Antwort von Beatrice:

Hallo Gaby -


bitte, bitte - den ich ja von Sue bekommen habe :-)) Ich find das Tool auch klasse :-) und wie du überlege ich mir schon die Investition :-)


Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag - hier schneit es ohne Unterlass.... brrr...
Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards