Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kochtopf

Hungergelüste

Der Nachteil von einem Essen um 11.30 Uhr liegt für mich ganz klar darin, dass ich garantiert nachts übergrossen Hunger bekomme..

Der Nachteil manch einer Kamera liegt darin, dass sie nachts keine guten (bis gar keine) Bilder macht - so wie meine .. und dabei war mir danach, meine Hungerstiller noch zu präsentieren.. weil ich diese Frucht einfach nur genial finde. Wie gut, dass es den Scanner gibt.



Beatrice 25.04.2004, 21.56 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bayrischer Brunch



u.a.
...ich platze fast...

Beatrice 04.04.2004, 16.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

McDonald und Super-Size

Die Engländer specken ab - via Spiegel.de ist nachzulesen, dass Mc Donald seine XXL Menüs in Großbritannien aus dem Programm streicht.

Ob dann einfach zweimal bestellt wird?

Im Artikel wird u.a. auf den Film "Super Size me" hingewiesen - der Film behandelt die Frage, warum sind die Amerikaner dick. Der Filmemacher Morgan Spurlock reiste bei seinen Dreharbeiten durch 20 verschiedene amerikanische Städte und ernährte sich ausschliesslich von McDonalds Menüs, nach festgelegten Regeln.. mehr auf der Seite von Super Size me.




Deutscher Artikel zum Film >>>>

Beatrice 04.03.2004, 15.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Auf der Suche

nach einer Warmhalteplatte für meinen Kaffeepott hab ich DAS hier gefunden..... STARTSEITE ist hier - mit einer sehr schönen Auswahl an den verschiedensten Artikeln.. ich werde mal als Päusken einen "Ich-kauf-nix-Einkaufsbummel" einschieben.

Beatrice 04.03.2004, 12.18 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jammmm....

Zwei Bockwürstkens mit viel Senf, ein Bierschinkenbrot, gemischten Salat mit lecker Mozzarella, ein Brot mit PfirsichHonig...

Beatrice 28.02.2004, 21.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Krümeliger Kaffee

Ob meine Kaffeemaschine heute ihren mystischen Tag hat und ich im Kaffeesatz lesen soll - oder wie soll ich mir sonst erklären, dass sie mir heute krümeligen Kaffee präsentiert?

Beatrice 26.02.2004, 09.18 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kleine Eigenarten?

Ich kann keine Packungen oder Gläser wegwerfen, wenn da noch Fitzelchen von irgendwas drinne ist. Ich hol den schmalen Teigschaber aus der Schublade und dann wird schön ausgekratzt. Woher hab ich DAS nur? Im Gegensatz dazu kann ich nichts verwerten, was rein gefühls-(und geruch-)mässig nicht mehr in Ordnung sein könnte.. z.b. Frischwurst. Die muß "super frisch" riechen - ansonsten, ab in den Müll. Ich kann mich also nicht unbedingt als knauserig betiteln... grübel..

Beatrice 23.02.2004, 18.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Banane

ein köstliches Obst mit genialem Nebeneffekt - aber eine ist viel zu wenig für meinen hungrigen Bauch.. nur - was soll nun ich essen? Wie mich das nervt - ich will nen KOCH!!!

Beatrice 18.02.2004, 15.04 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beweismittel

SunnyAndrea meint, ich würde nix Vernünftiges essen - also so ganz stimmt dat nicht ;-) Ich war bis heute nachmittag nicht so recht dazu gekommen und dann mußte der Kuchen herhalten.. lecker war er ja..;-)

.. als ich zu Hause war - und mein Magen irgendwo anders, nur nicht bei mir - hab ich mich auch gleich an den Herd gestellt, um das Übel zu bekämpfen...



Lachstortellini mit Bechamelsauce und frischen Parmesan
:-)))

... nur war mir dann noch übler... muß irgendwie an der Mischung der Nahrungsmittel des heutigen Tages gelegen haben.. hmmm...

Beatrice 11.02.2004, 23.03 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Merke!

3 Stück Gummibärchenkuchen und 1 Stück Stracciatellatorte sind einfach zu viel für `ne Granny! (..und dabei waren es auch noch winzige Stückchen)

Mir ist schlecht! :-(

Beatrice 11.02.2004, 14.57 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards