Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ExtraFreuden

Osterwichtelei - Packerl ausgepackt

Mein Osterwichtelpackerl durfte mit nach Bayern und dort wurde es auch noch versteckt ;-) Am Ostersonntag wurden die Osternester gesucht und gefunden habe ich u.a. folgendes :


o_packerl2.jpg

Meiner Wichtelmama ein herzliches DANKESCHÖN für das fröhliche Osterpackerl :-) und da ich Handarbeit einfach nur klasse finde und Socken liebe, hab ich mich natürlich mächtig über den Inhalt meines Packerls gefreut :-)

Beatrice 27.04.2011, 08.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Loving you ...

Bei Frau > Probiertante gab es unlängst ein Shirt-Gewinnspiel  und ich habs gewonnen :-))
Vor wenigen Tagen ist es hier eingetrudelt und ich bin begeistert von der Qualität - ein echt tolles Teil.

Beatrice 15.02.2011, 10.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Heiss....



Dufte Hitze kam heute an: mein Gewinnpackerl das ich bei > Moni gewonnen hatte.
Das Parfüm würde ich in die Kategorie "Winterdüfte" einordnen, denn es ist very sweet, Honey. ;-) Es wird seine Einsatzmöglichkeiten bekommen :-) - mal abgesehen davon: ich mag Beyonce.
Vielen Dank liebe Moni.

Beatrice 14.01.2011, 20.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Haarewaschen bis zum Abwinken



Beim Schauma-Gewinnspiel in facebook gewonnen :-) und heute kam das Gewinnpackerl. Für die nächste Zeit müssen wir wohl keine Haarpflegeprodukte kaufen ;-)

Beatrice 14.01.2011, 15.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schade aber auch - oder Scherben bringen Glück?

decke_ditsch.jpgHeute morgen durfte ich mein Gewinnpaket von Ditsch (hier nachzulesen) öffnen. Oh, ich war schon mächtig gespannt und war zudem überrascht, wie groß das Packerl war.

Sie habens aber auch so was von lieb gemeint:

Romantisch, kuschelige Stunden zu Zweit...


... waren angedacht.

Das mit dem Kuscheln kann ja klappen, denn die wunderschöne Decke eignet sich bestens dafür. Jep, das ist ein echt toller Gewinn - eine echte Ditsch-Decke, superweich und eine tolle Farbe. Ich hab mich total gefreut.

Leider hat es mit dem dazugehörigen Kerzenschein nicht so ganz geklappt - bzw. es hat geklappert... schon beim Auspacken waren eher seltsame Geräusche zu vernehmen.
Tja, als ich sah, dass Geschenk Nr.2 aus Glas war, ahnte ich es schon fast... der gläserne Teelichterständer war zerbrochen. Alle Teelichtbehälter, die die beiden Glasscheiben zusammenhielten, waren abgebrochen :-(((



Wie in Facebook zu lesen ist, passiert der anderen Gewinnerin das selbe. Sie hat den Teelichtständer auch in zig Einzelteilen bekommen. Ich finde das total schade, denn die Idee fand ich richtig nett.
Ich sag den weltbesten Brezn-Bäckern auf jeden Fall dolle Dankeschön, denn die Idee war/ist toll.

Beatrice 06.01.2011, 12.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sie haben Post



DANKE
:-))

Beatrice 04.01.2011, 12.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vielen Dank liebe Wichtelmama

gestern Abend unterm Weihnachtsbaum, hab ich mein Wichtelpaket geöffnet und mich sehr über den Inhalt gefreut.
Ich liebe Espressotassen und muss mich immer sehr zurückhalten, damit ich nicht ständig neue kaufe ;-)) Die Weihnachtshänger sind allerliebst - vorallem die beiden Miezen :-)  und der kleine Wichtelmann findet Platz bei all den anderen Wichteln und Weihnachtsmännern.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir - wobei ich im Moment noch keine Ahnung habe, wer du bist.

Beatrice 25.12.2010, 12.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frohe Weihnachten

wünsche ich euch allen.

Nach einer relativ guten Reise nach Bayern, sitzen wir nun im Kreise unserer Kinder und Enkelkinder und alle freuen sich :-)
Das Lied "Driving home 4 Christmas" hat gestern eine ganz andere Bedeutung erhalten ;-)

Aufs Bild klicken und Weihnachtsgrüsse geniessen :-)


Beatrice 23.12.2010, 18.02 | (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Da war doch was .... Halloween-Wichtelei

Ich gucke heute bereits mehrfach auf den Wichtelblog, ob ein GO kommt "bitte zeigt eure Wichtelpakete JETZT!" ...hm... ich hab da sicher was missverstanden ;-) ... vielleicht warten alle, bis mal einer anfängt sein Packerl vorzuführen?
Ich mach jetzt mal :-)


Große Freude meinerseits :-)
Neben Halloween in Lichterform, gabs Leckerleins - und die mag ich besonders gerne -, ein Gruseltier in Flauschiform und nun kommt es: genau das Buch, dass ich mit Begeisterung extern.gifhier betrachtet habe - ich dachte noch: "oh, das würde ich auch gerne haben wollen ..." ja und nu ist mein Gedanke in Erfüllung gegangen... ist das toll oder ist das toll???

Liebe Halloween-Wichtel-Mutsch - ich sag dicke und dolle DANKESCHÖN!!! 

Nun muss ich nur noch ausfindig machen, WER das Gedankenlesen beherrscht und mich so dolle beglückt hat :-)

Nachtrag: Ich habs geahnt, das Buch hat mir dabei geholfen ;-)
extern.gifMeine Wichtel-Mutsch-Gedankenleserin


Beatrice 01.11.2010, 15.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Halloween-Wichtelei

Wie schön, es gibt mal wieder eine Wichtelaktion und ich mach mit.

Falls du auch Lust hast mitzuwichteln:
Bei dieser Wichtelaktion kann jeder mitmachen - egal woher man kommt - man muss nur ein eigenes Blog haben. Bis zum 15.10. solltest du dich im Wichtelblog anmelden und die Aktion zusätzlich im eigenen Blog posten.
Falls dein Interesse geweckt ist - schau einfach mal im Wichtelblog vorbei.

extern.gif Zum Wichtelblog (Direktlink zur Halloween-Wichtelei)

Beatrice 05.10.2010, 18.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Happy Painting mit dem iPad

    21.01.2021 11:03

    Ich hab mir zum Geburtstag einen Wunsch erfüllt, den ich schon eine Weile vor mir her trage. Jetzt hat es irgendwie gepasst und ich freue mich aufs digitale Malen. Bevor es das iPad oder ein Grafiktablett für mich gab Lange bevor es das iPad gab und Stifte, die man fürs digitale Malen verwenden kann, und […]

    The post Happy Painting mit dem iPad appeared first on Zeichenblog.

  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet. […]

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards