Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten

wünsche ich euch allen.

Nach einer relativ guten Reise nach Bayern, sitzen wir nun im Kreise unserer Kinder und Enkelkinder und alle freuen sich :-)
Das Lied "Driving home 4 Christmas" hat gestern eine ganz andere Bedeutung erhalten ;-)

Aufs Bild klicken und Weihnachtsgrüsse geniessen :-)


Beatrice 23.12.2010, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kerstin

Liebe Bea,

liest sich, als hättet Ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest 2010 gehabt - so soll es sein.

Und nun wünsche ich Dir noch eine schöne kurzweilige Zeit bis Silvester und schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 27.12.2010, 14.56
10. von GZi

wie entzückend! Hab ganz herzlichen Dank! Dir auch fröhliche Weihnachten, liebe Bea!

vom 26.12.2010, 11.57
9. von Anette

Wunderschön ...
Und Hund und Katz' vertragen sich doch ;-)
Fröhöliche Weihnachtsgrüße,
Anette

vom 25.12.2010, 15.47
8. von Edith T.

Oh wie schön :-)
Danke für diesen ganz speziellen Weihnachtsgruß, liebe Bea.
Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und friedvolle Weihnachtstage.
Liebe Grüße,
Edith

vom 25.12.2010, 00.06
7. von Pat

Was für eine nette Weihnachtsbotschaft, da geht das Herz auf.
Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Familie auch ganz besondere Weihnachtstage.
Ganz lieben Gruß
Pat

vom 24.12.2010, 14.55
6. von Anke

Liebe Bea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches, erholsames Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Anke

vom 24.12.2010, 11.36
5. von Inge aus HH

Liebe Bea,

auch Dir mit Deinen Lieben ein recht schönes Weihnachtsfest. Erhole Dich mal etwas von uns und genieße Weihnachten.

Liebe Grüße von Inge aus HH
:magic: :magic: :magic:

vom 24.12.2010, 11.32
4. von Susi

Oh eine Jacquie Lawson Karte. Ich liebe ihre Kreationen.

Euch ein frohes Fest und viiiiiel Ruhe und Entspannung.

LG Susi

vom 24.12.2010, 08.06
3. von Liz

Dir auch wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Familie, liebe Bea - ein schöner Weihnachtsgruß den Du da für uns hast :-) :hdl2: Liz

vom 23.12.2010, 21.33
2. von Franzizicki

Liebe Bea,

schöne Weihnachten und angenehme Feiertage auch für Dich!

Liebgrüss Franzizicki

vom 23.12.2010, 20.57
1. von Anne

Liebe Bea!
Herzlichen Dank für die wundervolle Karte im Adminbereich. Jacquie Lawson ist schon seit langem mein Lieblingspostkasten.


Hab eine wundervolle Zeit mit deinen Enkelkindern, feiert schön und kommt gut in neue Jahr!
Bleibt ihr dort oder feiert ihr das neue Jahr in HH?

Herzlichst

Anne

vom 23.12.2010, 18.14
Antwort von Beatrice:

hallo liebe Anne

ich finde die karten von Frau Lawson auch wunderschön und freu mich, wenn es wieder was Neues gibt :-)
Dankeschön für deine WEihnachtsgrüsse - wir befeiern das neue Jahr in Hamburg :-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards