Steigerungsform

... von "todmüde"?

Ich suche danach, um meinen
momentanen Zustand zu beschreiben...

Beatrice 16.07.2004, 18.39| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rätselzeit

Spar-Buch

HIER gibt es Spar-bücher...

Beatrice 16.07.2004, 15.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

xxx geteilt durch xx...

Das Ergebnis von 4209 geteilt durch 70, ist hier zu bewundern.

Beatrice 16.07.2004, 12.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Reich werden

.. könnte ich auch, wenn ich mir ein neues Hobby zu lege.

Ich geh unter die Goldsucher! Eine passende Seite hab ich schon gefunden, um mir das nötige Wissen einzuholen. Ich frage mich allerdings, warum man zum Goldwaschen auch Kuckucksuhren braucht..(die überall auf dieser Seite zu finden sind) hmmm...

Beatrice 16.07.2004, 12.34| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-web-t

Der 100 001ste Besucher

Am 16.07.2004 10:54:24 kam mit der IP: 217.84.98.69 ein Besucher von:
http://www.binebroehl-design.designblog.de/master.php?kat=new&ref=
Er benutzte den folgenden Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)

Bine - bist du das???
Dann:

 

 Am 16.07.2004 10:54:19 kam mit der IP: 213.203.242.220 ein Besucher von:
http://silvios.designblog.de/master.php?kat=new&ref=
Er benutzte den folgenden Browser:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; Crazy Browser 1.0.5; .NET CLR 1.1.4322)

Unverkennbar - für mich - Silvio
der 100 000ste Besucher
des Gedankensprudlers...
(- nur - gabs da nicht ne Klausel?  ;-))..) 

 

Beatrice 16.07.2004, 11.52| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Gudruns Kleintierzoo





Gestern konnte ich nun endlich die glückliche Mutter von 7 Kinderchen besuchen - also nicht die Gudrun (wobei sie ganz nah dran ist an dieser Zahl ;-)..)
Dass es diese Laufente samt Kinder überhaupt (noch) gibt, ist fast ein kleines Wunder. Wie mir Gudrun erzählte, war eines nachts ein Fuchs im Enten- und Hühnerhaus. Der Enterich war tot - die Mutter Ente war nirgends zu finden - die Hühner, auch tot. Was über blieb, war ein Gelege mit 8 Eiern.
Und dann kam das kleine Wunder- Helmut (Gudruns Mann) war mit dem Fahrrad am nahen Fluss unterwegs und findet die Entenmutter - sie steuerte geradewegs auf den Fluss zu, aber mit einem Hechtsprung konnte Helmut sie in "Gewahrsam" nehmen und radelte glücklich und zufrieden mit der Ente unter dem Arm nach Hause. Die Ente wurde schnellstens zum Gelege gebracht und kurz darauf schlüpften sie ... tja, und nun laufen sie wieder - die Enten in Gudruns Garten.
Neben den Enten gibt es noch zwei Hasen und die kleine Amy - gerade mal 7 Wochen alt. Die Aufzählung was sich alles im Teich tummelt spar ich mir ;-)))

Beatrice 16.07.2004, 10.22| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ExtraFreuden

Wir könnten nun runterzählen

Ich habs gerade noch geschafft - 45 fehlen noch ;-))

Guten Morgen - UND die Sonne scheint :-)))

Beatrice 16.07.2004, 09.20| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Wichtig!

Sobald ich wieder wach bin, darf der 100 000ste Besucher hier durchmarschieren, aber bitte nicht vorher - ich möchte das gerne "miterleben" ;-) 

Beatrice 15.07.2004, 23.39| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Heute getroffen



in ihrem Garten

(more to come)

Beatrice 15.07.2004, 23.32| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ExtraFreuden

Isch liebe Düfte...

Meine "alte" Duftseite - also so richtig alt (zu der Zeit dachte ich: wow, was ich schon alles kann)

Die Seiten liegen auf meinem allerersten Webspace bei t-online und da ich eine mächtig treue Seele bin, konnte ich sie bis jetzt nicht wegwerfen.

 

 



Es hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass ich sie nicht wegwerfen bzw. einfach löschen möchte und deswegen gibt es die alten Inhalte, in überarbeiteter Fassung in einer DesignPage - do-it-yourself - wenig Arbeit mit dem Drumherum, aber dafür etwas mehr Liebe zum Detail und wichtig war mir vorallem der Inhalt.

http://www.beas-duftseiten.de

Beatrice 15.07.2004, 22.44| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Bea-Web

Computerhasser-Test

  1. Was bedeutet "Interface"
    a) internationale Messe der Visagisten (100 Punkte)
    b) Eine Faust mitten im Gesicht (50)
    c) Ist das nicht irgendein Stöpsel am Computer? (0)
  2. Warum werden Äpfel an der Schnittstelle mit der Zeit braun, Computer aber nicht?
    a) Weil,... weil.., na ja.. ,weil.... (100 Punkte)
    b) Äpfel oxidieren, Computer nicht (50)
    c) Was ist eigentlich ein Apfel (0)
  3. Was ist eine Diskette?
    a) Ein Hausmädchen, im Süden Frankreichs (100 Punkte)
    b) Kaputter Halsschmuck (50)
    c) Eine dieser Scheiben, die in den Computer kommen (0)
  4. Wozu dient Arbeitsspeicher?
    a) Um überschüssige Arbeit für später aufzuheben (100 Punkte)
    b) Unterbringung für Fremdarbeiter aus dem Osten (50)
    c) Packt man da nicht diese Bauklötze rein, diese Bits oder Bytes oder Btsies oder wie die heißen? (0)

0 -100 Punkte: Sie sind fest in den Klauen der Maschine
200-300 Punkte: Sie sind durch eine gute Portion Unkenntnis grundimmunisiert, passen Sie aber trotzdem auf.
mehr als 300 Punkte: Bravo, Sie sind völlig computerresistent

Beatrice 15.07.2004, 10.15| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: check-it

Ich kann nicht behaupten

.. dass ich heute morgen meiner Katze gegenüber freundlich gestimmt bin. :-( Ich weiß nicht, warum dieses kleine Tierchen, solch einen durchdringenden (Maunz)Lärm am Morgen veranstalten muss - fast täglich. Miauen, in Tiefsttiefsttönen, aus der hintersten Ecke ihres Körpers, mit irgendwelchen Verstärkern ausgestattet, bleibt mir da immer nur eines: aufstehen. 

Moin, moin..

Beatrice 15.07.2004, 08.24| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards