Ausgewählter Beitrag

Ich kann nicht behaupten

.. dass ich heute morgen meiner Katze gegenüber freundlich gestimmt bin. :-( Ich weiß nicht, warum dieses kleine Tierchen, solch einen durchdringenden (Maunz)Lärm am Morgen veranstalten muss - fast täglich. Miauen, in Tiefsttiefsttönen, aus der hintersten Ecke ihres Körpers, mit irgendwelchen Verstärkern ausgestattet, bleibt mir da immer nur eines: aufstehen. 

Moin, moin..

Beatrice 15.07.2004, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Oh wie ich das kenne :-((( aber sehr unfreundlich gestimmt wirst du auch, wenn es NACHTS an deinem Ohr brummt wie bei einer Nähmaschine und die ersatzweisen Milchtritte, dich ständig vom der nächtlichen nötigen Ruhe abhalten und du selbst deinem heißgeliebten Katzentier am liebsten den Hals rumdrehen könntest. Wie gut das dies nun alles bei mir längst Vergangenheit ist von jahrelangen Katzenjahren. Aber ich kann dich trösten, auch ein Hund kann dich zwingen aufzustehen, wenn es ständig rumknurrt :-))) weil ja keiner auch nur einen halben Meter am Haus vorbeigehen darf *grumel*

Dir einen schönen Tag und ich weiß, du kraulst sie doch wieder und erfreust dich an ihnen :-)))
Liebe Grüße

B wie Bitte
E wie EInmal
A wie Anders

vom 15.07.2004, 10.59
Antwort von Beatrice:

hallo Bea - ;-)) du weißt, wovon ich spreche ;-) genau so ist es - und klaro - die Versöhnung lässt nie lange auf sich warten


dir einen schönen Tag, liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards