Ausgewählter Beitrag

Wir könnten nun runterzählen

Ich habs gerade noch geschafft - 45 fehlen noch ;-))

Guten Morgen - UND die Sonne scheint :-)))

Beatrice 16.07.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marga Ritte

Ich habe zwar noch nicht so richtig mitbekommen, worum es euch geht, denke, denke! Aber, ich wollte mich heute ein wenig bei dir umsehen, liebe Bea, also, trage ich mich schon mal ein und danach noch einmal, oder?
Also, ich laufe jetzt durch deine Seiten. Siehst du mich? Bis später dann. herzlichst Marga. die direkt von Laura zu dir kommt.

vom 16.07.2004, 10.59
Antwort von Beatrice:

Hallo Marga Ritte :-))


... ich hab dich gesehen  - jep :-))) danke für deinen Besuch und da es mit dem 100 000 nicht geklappt hat - ich denke, bei der Zahl 200 000 sitz ich auch wieder ganz gespannt davor ;-))) lieben Gruß an dich, Bea


3. von gudrun

aber aus dem auto rauswinken werd ich ja wohl dürfen????


vom 16.07.2004, 09.43
Antwort von Beatrice:

selbstverfreilich ;-)))
2. von gudrun

noch mal ich...........
wir müssen uns wohl grad mit dem schreiben überschnitten haben, denn mein 2. komentar erschien nicht....
ich wollt noch sagen: ich komm gleich vorbei... du weißt schon... mein zweiter versuch....
fahr gleich los....

vom 16.07.2004, 09.34
Antwort von Beatrice:

;-))) du kannst gerne vorbeikommen - aber ich glaube, dein zweiter Versuch wird dem ersten erfolgsmässig recht ähnlich sein ;-))))
1. von gudrun

da schließ ich mich doch gleich an, damit es schneller geht... zählt mein beitrag unten auch?

lg gudrun

vom 16.07.2004, 09.29
Antwort von Beatrice:

natürlich ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards