Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: netzwerken

Osterwichtelei

Es wird wieder gewichtelt - zu Ostern. Ich mach mit und freu mich schon darauf. Vielleicht hast du auch Lust mitzuwichteln?

Wenn ja: auf dem Wichteblog gibt es alle Informationen :-)


Beatrice 14.03.2011, 20.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fleischfrei mit Käse

Heute Abend auf dem Teller: Valess mit Käse.. dazu Kartoffeln und Salat.

Brennwert alles in allem ca. 450 kcal (Valess
100g: 182 kcal)

Der Käse macht die fleischfreien Schnitzel recht "saftig" und mir haben sie auch gut geschmeckt. Eigentlich esse ich eher selten paniertes Fleisch (Schnitzel), aber diese Fleischfreien finde ich nun recht lecker.

Pro Packung sind zwei Schnitzel a 100 g enthalten. Mir persönlich hat es gereicht, da ich ja noch meinen Salat und die Kartoffeln dazu hatte. Guckt ein Mann auf seinen Teller und sieht das Schnitzelchen, könnte er allerdings "Angst" haben, nicht satt zu werden. ;-)

Wer wissen möchte, was in Valess alles enthalten ist, kann sich bei das-ist-drin.de informieren.

Beatrice 26.02.2011, 00.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

6 x fleischfreier Genuss

... hinter GENUSS muss vielleicht noch ein Fragezeichen stehen, denn ob Valess auch für uns ein fleischfreier Genuss ist, müssen wir erst noch feststellen.
Ich mags gerne experimentell und diese fleischfreien Schnitzel finde ich tatsächlich interessant. Ich hab mich also bei den Konsumgöttinnen für diesen Produkttest beworben und darf mitmachen. Vorgestern kam mein Testpaket - alles in supergut verpackt mit Kühli und Folien, damit den Teilchen auch nix passiert. Nun liegen sie im Kühlschrank und morgen wird es losgehen mit einer ersten Geschmacksprobe.



Ein erster Blick auf die Nährwerttabelle von z.b. Valess provencal (fleischfreie Filets gefüllt mit Frischkäse und Kräutern der Provence) pro 100 g  190 kcal - das sieht soweit gut aus und kann ich mit meinen Abnehmvorgaben gut vereinbaren.
In meinem Testpaket lagen
  • 1x Valess Schnitzel - Klassiker
  • Valess Toskana - mit feiner toskanischen Tomatensosse, zartem Mozzarella und italienischen Kräutern
  • Valess Gouda - für Käseliebhaber mit würziger Käsefüllung
  • Valess Minis - der Snack für Zwischendurch oder eben als Fingerfood
  • Valess Champignons - mit würziger Champignon-Rahmsosse
  • Valess Provencial - mit Frischkäse und Kräutern Provencial
Die Valess Schnitzel sind
  • reich an Eiweiß
  • reich an Kalzium
  • reich an Ballaststoffen
  • reich an ungesättigten Fettsäuren
Valess Schnitzel setzen sich zusammen aus MILCH + PFLANZENFASERN= VALESS FASERN + KRÄUTER, GEWÜRZE und SEMMELBRÖSEL = VALESS SCHNITZEL (eigentlich ganz überschaubar)

... aber wie sie denn nun schmecken, finden wir erst noch heraus.

Beatrice 25.02.2011, 00.39 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Olaz total effects - im Test

Seit ein paar Wochen teste ich Total Effects Touch of Foundation. Kurz bevor ich die Zusage für den Produkttest bekam, hab ich mir selbst schon diese Tagespflege mit einem Hauch von Farbe gekauft.

Ich teste den Farbton "mittlere bis dunkle Hauttypen" mit LSF 15 - die selbe Version, die ich mir selbst auch gekauft habe. Ich empfinde diese Tagespflege durch den Anteil an Farbe als angenehm, da  ich nicht immer Make Up verwenden mag. Die Tönung ist natürlich und gleicht milde aus. Meine Haut neigt zu Pigementflecken und durch den LSF 15 ist sie auch gegen UV-Strahlung gesorgt.

7 Anti-Ageing-Lösungen sollen ausgleichend wirken:
  • Verminderung von Linien und Fältchen
  • Feuchtigkeit
  • sanfte Straffung
  • Glättung der Hautoberfläche
  • feinere Poren
  • Antioxydative Wirkung
  • Frische Ausstrahlung
Total Effects Touch of Foundation ist in zwei Farb-Nuancen erhältlich:
- für helle bis mittlere Hauttypen
- für mittlere bis dunklere Hauttypen

Total Effects Touch of Foundation gefällt mir persönlich gut, wobei ich mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden war - was aber wohl eher an der Jahreszeit liegt. Ich hab also zu bestimmten Anlässen ein Make Up benutzt, weil mir das Ergebnis von Olaz nicht ausreichend war. Dass der wunderschön, ebenmässige Teint von Frauke Ludowig ein Ergebnis von Olaz total effects ist, will ich jetzt mal ganz mutig bezweifeln ;-) 47 ist nun mal 47 und so ganz ohne ein paar Fältchen geht es wohl nicht ab... aber jut, Maske ist eben alles. Hier hab ich immer so mein Problem, denn ich würde mir realistische Werbung wünschen. Reality-Werbung. Ich habe Falten, Fältchen, Linien, Pigmentflecken - Olaz total effects gleicht zwar durch die Farbanteile leicht aus und lässt den Teint auf jeden Fall frischer aussehen, aber ich möchte dann und wann etwas mehr Ausgleich haben ...
Für den Frühling und über den Sommer kann ich mir diese Pflege allerdings sehr gut vorstellen. Man hat eine leichte Bräune und dazu die Wirkung von Olaz, ja, das stelle mir sehr passend und zufriedenstellend vor. Jetzt im Winter benütze ich Total Effects Touch of Foundation wenn ich tagsüber rausgehe; für die nächtliche Unternehmungen gibt es ein ordentliches Abend-MakeUp.
Grundsätzlich bin ich mit Total Effects Touch of Foundation zufrieden und empfehle sie auch mit gutem Gewissen weiter. Mein Anreiz für den Kauf liegt in der Aussage "7-in1-Anti-Ageing", der Hauch Farbe und eine Tagespflege, die nicht auf der Haut liegt.

Beatrice 24.02.2011, 23.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

GOSHI

extrem lecker, kalorienarm, fettarm - fürs Bufett geeignet - deutschlandweite Lieferung.
Auf meinem > Fitnessblog die ganze Story ...




www.goshi.de
die europäische Antwort auf Sushi
;-)

Beatrice 22.02.2011, 23.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Loving you ...

Bei Frau > Probiertante gab es unlängst ein Shirt-Gewinnspiel  und ich habs gewonnen :-))
Vor wenigen Tagen ist es hier eingetrudelt und ich bin begeistert von der Qualität - ein echt tolles Teil.

Beatrice 15.02.2011, 10.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich gebe einen Hilferuf weiter

Moni hat ein großes Problem: ihr Rechner hat gestern das Zeitliche gesegnet. Leider erlaubt ihr Budget keinen Neukauf, nicht mal einen Gebrauchtkauf. Damit sie aber arbeiten kann, bräuchte sie dringend ein Maschinchen...es wäre sehr schön, wenn sich etwas finden würde ..vielleicht hat jemand einen alten Rechner rumstehen und würde ihn ggf auch verschenken oder tauschen? Monika bietet z.b. Illustrationen an ... oder auch anderes aus ihren kreativen Händen geschaffen.

Wer weitere Infos lesen möchte, klicke doch mal > zu Moni rüber und evtl. kann ja jemand helfen.

Beatrice 13.02.2011, 16.43 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heiss....



Dufte Hitze kam heute an: mein Gewinnpackerl das ich bei > Moni gewonnen hatte.
Das Parfüm würde ich in die Kategorie "Winterdüfte" einordnen, denn es ist very sweet, Honey. ;-) Es wird seine Einsatzmöglichkeiten bekommen :-) - mal abgesehen davon: ich mag Beyonce.
Vielen Dank liebe Moni.

Beatrice 14.01.2011, 20.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Facebook-Fanpage Gedankensprudler mit Showroom

Facebook lässt einem ja nicht wirklich viele Möglichkeiten der eigenen Gestaltung innerhalb von Facebook - nein, uniformiert mit kleinem Namensschildchen ist erlaubt ;-)). Nur gut, dass man sein Schränkchen hat und hier dann doch noch das ein oder andere machbar ist - wie z.b. die Gestaltung einer eigenen Unterseite. Wir haben nun die letzten Tage meine Vorstellung eines Bea Sammelsurium umgesetzt.
Die Seite wird nicht über facebook gepflegt, sondern über ein externes CMS (dazu gibt es beizeiten noch mehr Infos). Die Inhalte meiner Seite kann ich ganz nach Lust und Laune aktualisieren.

extern.gifGedankensprudler-Showroom (erreichbar für Facebook-User)

Beatrice 06.01.2011, 17.34 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Juhuu - ein Brezenpackerl ist unterwegs

ich durfte eben frohlocken :-))), denn in meinem Mailfach lag die frohe Botschaft, dass ich gewonnen habe - juhuuuu  :-)))
Der weltbeste Brezenbäcker Ditsch hat vor Weihnachten zu einer kleinen Facebook-Aktion unter dem Motto "Zum Fest der Liebe" aufgerufen. Man sollte erzählen, wer/was einem das Allerliebste ist und warum....

Meine Antwort:

Mein Allerallerliebster ist natürlich mein Freund.
Und weil ich ihn so herzallerliebe bin ich zu ihm nach Hamburg gezogen.
Ich hatte dabei aber nicht im Kopf, dass ich  nicht überall leckere Brezen bekomme so wie ich es in Bayern gewöhnt war.
Für uns Bayern ist die Breze ja fast ein Grundnahrungsmittel - ei, damit werden wir großgezogen ;-)))
Und was macht mein Herzallerliebster?
Er bringt mich zu Ditsch und zeigt mir wo es die besten Brezen gibt - und ich meine die besten !!! Brezen!
Dafür liebe ich ihn gleich noch ein bisschen mehr.


Meine Antwort war eine Gewinnerantwort :-)))
Nun bin ich ganz dolle auf mein Gewinnerpackerl gespannt, denn lt. Ditsch ist es "Mit viel Liebe von Deutschlands liebster Brezel gepackt!"

Beatrice 04.01.2011, 11.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards