Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: netzwerken

Da steh ich drauf

Heute bin ich "beglückt" worden, aber sowas von ...
Ich LIEBE homemade things - so richtig, richtig.

heute brachte mir der Paketmann:



Leider fehlt das Gläschen "Fruchtaufstrich", das den Versand nicht überstanden hat.
Ich bin nun total begeistert über all diese herrlichen Dinge; über die liebevolle Verpackung; das beigelegte Erklärbriefchen - darüber, dass ich das alles probieren darf.
Danke liebe Anette :-))) du hast mir eine riesige Freude bereitet!

Beatrice 21.06.2012, 17.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

TaTüTa

Vor wenigen Tagen hab ich bei owl angel an einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen.
Es gab eine Gewinnspielfrage, die lautete: "Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas?" Meine Antwort war richtig; meine Antwort war die erste und somit waren alle Bedingungen erfüllt um dieses hübsche TaTüTa gewinnen zu können.

Juhuuu, es war heute in der Post.
Vielen lieben Dank owl angel :-)

Beatrice 05.06.2012, 18.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wichtelpackerl inside

Heute konnte ich nun den Inhalt meines Wichtelpackerls in Szene setzen :-)
Das Licht ist zum Fotografieren supermies - iwi hab ich momentan das Gefühl ich lebe in einem immerdüsteren Land das Grauland heißt...
Wie gut, dass es Düfte gibt, denn sie hellen auf, egal ob es nun draussen grau oder schwarz ist. ;-)

Im Detail:
Sheabutter-Creme selbstgemacht.. jammm
Badesalz selbstgemacht - auch sehr lecker
Sprudelnde Badepralinen - auch selbst gemacht... feinfein (hab ich gestern noch ausprobiert)
Duftende Sternkerzen
Ein durftendes Häuschen plus der dazugehörigen Kegel aus dem Erzgebirge
Zwei sehr hübsche Blumensteckerchen - eines davon ist leider zerbrochen - das klebe ich einfach.
Danke noch einmal an Frau BauchundNase - alles ist wunderbar passend!





Beatrice 30.12.2011, 17.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Danke an meine Wichtelmama - nach Sachsen

Heute kam nun mein Packerl aus Bayern wieder nach Hamburg. Ich wollte mein Wichtelpaket unterm Weihnachtsbaum öffnen. Hach, was durfte ich mich über den Inhalt freuen - alles war rundum nach meinem Geschmack - leider kann ich heute mangels Licht nicht mehr alles zeigen, aber ich hab gerade eben ein echtes Räucherhäuschen aus dem Erzgebirge in Aktion gebracht und nun wird unser Wohnzimmer fein beduftet. Ich mochte schon als Kind die Räuchermännlein.
Weiter habe ich in meinem Wichtelpaket viele schöne selbstgemachte Duftis gefunden - wie genial. Es könnte gar nicht besser sein, da ich wirklich total auf so etwas stehe.

Vielen lieben Dank Frau Bauch und Nase :-))) Du hast mir mit deinen Wichtelgeschenken wirklich viel, viel Freude bereitet... vor allem meiner Nase (in Kürze meiner Haut!). Weitere Bilder zeige ich noch! Ich hoffe morgen auf gutes Licht :-) - und nun gibt es noch leckeren Tee, den es ebenfalls im Packerl zu finden gab :-)


Beatrice 29.12.2011, 20.32 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Wichtelpackerl ist da ...



...in wunderschönem Weihnachtsrot.

Liebe Wichtelmama - ich mags noch gar nicht aufmachen (trotz großer Neugierde) - ich werde es erst am Hl.Abend öffnen - unterm Weihnachtsbaum! ...nüja.. also falls ich es noch so lange aushalte ;-) Ich hab mich aber total gefreut, dass es schon da ist :-)
Mehr zum Wichtelpaket dann, wenn ich es geöffnet habe.
An meine Wichtelmama jetzt schon ein dolles Dankeschön!

Beatrice 12.12.2011, 17.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wichtelfreuden

Es ist gut, der Wichtelmama ein paar Tipps zu geben, was man gerne hat.

Liebe Wichtelmama hier kommen also nun ein paar Ideen, womit du mich auf jeden Fall entzücken wirst:

  • Kerzen mit Duft
  • ich mag alles mit dem Duft Vanille
  • ich liebe Entspannung - am liebsten in der Badewanne
  • ich mag alles, was ein kuscheliges, heimeliges Gefühl vermittelt - wie schon oben, Kerzenlicht, ein feiner Tee, der Duft aus einer Duftlampe
  • bei Deko mag ich alles, was zur Farbe dunkeldunkelbraun (Kolonialstil) passt - oder zu einem cremigen Weiß (weisser Landhausstil). 
  • ich bin verspielt und mag Deko ... am liebsten wenns aus der Ecke "shabby" kommt.
  • Grundsätzlich geniesse ich gerne mit allen 5 Sinnen... riechen, schmecken, hören, sehen, fühlen... und alles soll fein, weich, lieblich, blumig, verspielt sein - aber nicht übertrieben oder aufdringlich süss, plakativ usw.. das mag ich eher weniger. 


Beatrice 05.12.2011, 12.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teewichteln. Es geht los.

Es geht los - ich hab mein Wichtelkind bekommen:
Nun hab ich bis 11.11.2011 Zeit Teeleckereien zu besorgen und bis zum genannten Termin zu verschicken.

An dieser Stelle ein Tipp für meine Tee-Wichtelmama:
Ich mag so ziemlich alle Teesorten.
Ich liebe alles was mit Sahne, Karamell, Vanille untermalt ist - mit einer Ausnahme: bei Schwarztee stehe ich auf pur.



Der Wichtelblog

Beatrice 03.11.2011, 13.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

It`s teatime



Es wird wieder gewichtelt :-)
Tee isset und ich freu mich darauf
:-)

Bis zum 01.11.2011 kannst du dich per Mail unter wichtelblog@yahoo.de anmelden
Wichtig ist, dass du ein Blog hast - und was sonst noch beachtet werden muss, kannst du auf dem Wichtelblog nachlesen.

Beatrice 13.10.2011, 19.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Facebook - kleines Add-on für den Browser

Ich stelle heute mal ein kleines Add-On vor, das von Facebook kommt und hervorragend zum Teilen von Inhalten/Webseiten usw. geeignet ist. Das Add-On wurde mir irgendwann einmal von Facebook selbst vorgestellt, keine Ahnung wie es von anderen gesichtet wird. Es zeigte sich irgendwann einmal in meinem Facebook-Profil, worauf ich das Add-On in die Lesezeichen-Zeile meines Browser gezogen habe und fertig wars. Ich nutze das Teilen-Lesezeichen sehr gerne und oft.

> Teilen-Lesezeichen für den Browser bei Facebook

Screenshot von Facebook


Beatrice 12.07.2011, 14.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Google + ? !

Ich frag einfach mal so in den Raum hinein...

Kannst du mit GOOGLE+ etwas anfangen?

Beatrice 11.07.2011, 17.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards