Ausgewählter Beitrag

Da steh ich drauf

Heute bin ich "beglückt" worden, aber sowas von ...
Ich LIEBE homemade things - so richtig, richtig.

heute brachte mir der Paketmann:



Leider fehlt das Gläschen "Fruchtaufstrich", das den Versand nicht überstanden hat.
Ich bin nun total begeistert über all diese herrlichen Dinge; über die liebevolle Verpackung; das beigelegte Erklärbriefchen - darüber, dass ich das alles probieren darf.
Danke liebe Anette :-))) du hast mir eine riesige Freude bereitet!

Beatrice 21.06.2012, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Och menno - das mit dem Fruchtaufstrich tut mir leid, dabei hatte ich alles so sorgfältig eingepackt. Ich hatte eher Bedenken mit dem Himbeeressigfläschen.
Es freut mich, dass es dich freut ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 21.06.2012, 17.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards