Ausgewählter Beitrag

Ich gebe einen Hilferuf weiter

Moni hat ein großes Problem: ihr Rechner hat gestern das Zeitliche gesegnet. Leider erlaubt ihr Budget keinen Neukauf, nicht mal einen Gebrauchtkauf. Damit sie aber arbeiten kann, bräuchte sie dringend ein Maschinchen...es wäre sehr schön, wenn sich etwas finden würde ..vielleicht hat jemand einen alten Rechner rumstehen und würde ihn ggf auch verschenken oder tauschen? Monika bietet z.b. Illustrationen an ... oder auch anderes aus ihren kreativen Händen geschaffen.

Wer weitere Infos lesen möchte, klicke doch mal > zu Moni rüber und evtl. kann ja jemand helfen.

Beatrice 13.02.2011, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Moni

Es gibt gute Neuigkeiten!!!
Hier:
Hier klicken

Liebe Grüße und danke an alle, die helfen wolten!!! :magic:

vom 20.02.2011, 13.38
2. von Monika

Ich habe es gerade erst gelesen und vielleicht hat Moni ja schon einen Ersatzrechner.....ich weiß auch nicht wo sie wohnt.....aber auf meinem Dachboden steht noch ein funktionierender Rechner. Zwar schon älteres Modell, aber einsatzfähig.

vom 19.02.2011, 01.44
Antwort von Beatrice:

Mönsch, das wäre ja eine Freude für Moni :-)

1. von Moni

Danke :-))) :hdl2: :hdl2: :hdl2:

vom 13.02.2011, 17.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards