Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: netzwerken

Ich freu mich - ein neues Projekt ist freigegeben

bloggernetz.jpgUnd wieder ist ein lang geplantes Projekt reif für die Veröffentlichung. Juhuu... :-)

extern.gifbloggernetz.de - der neue Pingdienst für den deutschsprachigen Raum ist startbereit.

In Zusammenarbeit mit extern.gifjokers.de und extern.gifiosoft.de (und meiner einer extern.gifBluelionwebdesign.de) darf bloggernetz.de nun angepingt werden, was das Zeug hält und natürlich nicht nur von DesignBlogs!

Also ihr lieben Wordpressler, Serendipitys etc. - die ihr hier lest - nix wie auf und bloggernetz als neuen Pingdienst nutzen.

Jep, ich freu mich - und wie :-))) 

Beatrice 09.11.2007, 12.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was könnte das wohl gewesen sein?

Was meinst du - was könnte das wohl gewesen sein?

blendit.jpg

Die Auflösung gibt es extern.gifhier ;-)

Beatrice 03.11.2007, 11.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Speedtest - Zehnfingersystem

Herzlichen Glückwunsch, du beherrschst das Zehnfingersystem.

Du hast 235 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf  Platz 233 der Rangliste


Du schreibst 394 Zeichen pro Minute
Du hast 38 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

extern.gifIch beherrsche das blindschreiben mit 10 Fingern

Update:
Du hast 266 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 119 der Rangliste
Du schreibst 407 Zeichen pro Minute
Du hast 39 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter

Beatrice 03.11.2007, 10.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Linke oder rechte Gehirnhälfte

Wieder einmal etwas Faszinierendes...

extern.gifGuckst du hier

In welche Richtung dreht die Gudste sich bei dir??
Bei misch geht es immer nur in eine Richtung - ich kann gucken wie ich will, nichts zu machen: ich bin meiner rechten Gehirnhälfte total ausgeliefert.

Gefunden bei extern.gifNicky (inkl. Übersetzung)

Beatrice 31.10.2007, 23.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nikolauswichteln bei Inge

jo, da mach ich mit - und zwar extern.gifhier :-)

... und dann ist ja da auch noch das extern.gifWeihnachtswichteln

Beatrice 16.10.2007, 23.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Free Burma

free_burma_041007.jpg

Beatrice 04.10.2007, 00.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Free Burma - 4.Oktober 07

Frau Tirilli hat bereits extern.gifhier dazu geschrieben und informative Links beigefügt.
Die aktuelle Situation in Burma mobilisert die Bloggerszene und so wird zu einem Schweigetag für Burma/Birma, der am 4. Oktober statt finden soll, aufgerufen. 
Wer mehr zur Aktion erfahren möchte findet dazu ein extern.gifWiki.
Wer unterstützend mitwirken möchte, findet extern.gifhier Grafiken für den 4. Oktober. Die Grafik soll am 4. Oktober gepostet werden, die Überschrift "Free Burma" tragen und der einzige Blogbeitrag des Tages sein.


free_burma_041007.jpg


-Der extern.gifdeutschsprache Nachrichtenticker kann hier gelesen werden.
-extern.gifBlogger für Burma
-extern.gifUngefilterte News aus Burma
-bei extern.gif welt.de wird berichtet, dass Birmas Regime das Internet blockiert und Telefonverbindungen sperrt.

Beatrice 30.09.2007, 09.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich mag zwar nicht stricken - aber wichteln mag ich wohl

... und deswegen hab ich mich eben für die extern.gifWeihnachtswichtelei bei der extern.gifWichtelbox angemeldet. Ich war bisher immer ganz verzückt über die Handarbeitswichteleien und deswegen finde ich es prima, dass es nun auch für Nicht-HandarbeiterInnen möglich ist, zu wichteln :-)) - jep, sowas magsch. 

Wichteline-Bea-Fragebogen

1. Freust du dich über kleine Geschenke?
Oooooooh ja :-)))) Schenkis sind wat feines :-)


2. Muss es unbedingt was Gestricktes sein?
Na, nie nicht, obwohl ich handgestrickte Socken wohl mag, aber auch diese gefilzten Sächelchen hübsch anzusehen sind.


3. Darf es auch was Selbstgebackenes oder Plätzchen sein?
Ich bin steh zwar im Moment im Kampf mit den Pfunden, aber selbstgebackenen kleinen Sünden mag ich nicht widerstehen ;-)


4. Bei Wolle: Welche Fasern bevorzugst du bei Wolle? Oder ist es dir ganz egal?
Nix kratziges!!!  


5. Was strickst du denn alles?
Öhm.. ja... besser wäre die Frage "was hast du denn alles gestrickt?"
Ich stricke nicht mehr. 


6. Hast du Allergien? Tierhaar, Nüsse,......
Pumperlgesund - keine Allergien


7. Bist du eine Naschkatze? Was magst du denn besonders gern? Was gar nicht?
Nein, ich bin nicht wirklich eine Naschkatze, wobei ich hin und wieder gerne mal weisse Pralinen esse.. ich bin wohl eher der deftige Typus.. lieber eine Wurstbrot als ein Stück Kuchen .. oder so.. :-)


8. Trinkst du gern Kaffee oder Tee? Was magst du da nicht so gern?
Kaffee! Kaffee! Kaffee! und immer S.enseo - am besten ohne Aroma


9. Hast du eine Lieblingsfarbe? No-go Farbe?
Ich liebe alle Terracottatöne.. erdfarben... dunkle Rottöne...
kein Pink, Lila, Gelb, Grün


10. Welches Strickzubehör besitzt du? Was hättest du gern?
Siehe Antwort zu 5.


11. Welche Düfte magst du gern? Welche gar nicht? Bei Kerzen, Duschgel, Badezusatz.....
Vanille, Zimt, Karamell, Melone - bei Kerzen, Duschgel, Badezusatz  - und ich liebe Kerzen, Badezusätze und Duschgels


12. Welches Genre gefällt dir bei Büchern?
Bücher zu Zwischenmenschlichem, Märchen alter Meister, Bücher übers Zeichnen und Malen, selten Romane (keine Zeit)


13. Lieber lesen oder zuhören?
lieber zuhören :-) 


14. Ist dein CD-Player bzw. PC mp3 fähig?
aber jawoll ja :-)))


15. Welche Musikrichtung wird bevorzugt?
Baladen aus allen Bereichen


16. Was strickst du denn am liebsten?
siehe Antwort zu Frage 5


17. Trägst du Tücher?
wenn es nicht grad Kopftücher sind, ja ;-)


18. Sammelst du etwas?
Nein - nicht mehr.


19. Was strickst du besonder gern? Was strickst du nicht so gern?
Siehe Antwort zu Frage 5


20. Welche Lebensmittel magst du nicht?
Dazu fällt mir nichts ein - ein Allesfresserchen???


21. Gibt es etwas, das immer einen Platz in deinem Einkaufwagen findet?
Honig, Zeitschriften, Kerzen


22. Was ist dein Lieblingsobst?
Trauben, Melone, Erdbeeren


23. Magst du Lebkuchen und anderes Gebäck, wenn ja, welches?
Lebkuchenherzen oder die Weissen mit Oblaten


24. Was gehört für dich unbedingt zu der Weihnachtszeit?
Kerzen, Wärme, Weihnachtssterne, Schnee, ein Weihnachtsbaum und Weihnachtsdeko


25. Was wünscht Du Dir?
Überraschungen :-))

Beatrice 19.09.2007, 23.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

M&M-Tation

Beatrice 16.09.2007, 20.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Balsamico mit Dialekt

Beatrice 12.09.2007, 10.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards