Ausgewählter Beitrag

Linke oder rechte Gehirnhälfte

Wieder einmal etwas Faszinierendes...

extern.gifGuckst du hier

In welche Richtung dreht die Gudste sich bei dir??
Bei misch geht es immer nur in eine Richtung - ich kann gucken wie ich will, nichts zu machen: ich bin meiner rechten Gehirnhälfte total ausgeliefert.

Gefunden bei extern.gifNicky (inkl. Übersetzung)

Beatrice 31.10.2007, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Ich kann beides *freu*. Also logisch kreativ *lach*. Sie tanzt mit und gegen den Uhrzeigersinn und ich kann manchmal ihre Geschwindigkeit verlangsamen. Sicher ist das der Moment wo ich die Gehirnhälften wechsel. :D :D

Ich wußte es schon immer :winke:

vom 02.11.2007, 10.10
1. von Anne Wortperlen

Vielen Dank für den Link, den ich natürlich gleich mitgenommen habe. Auch meine rechte Hirnhälfte ist dominierend :D

Liebe Grüße noch einmal
Anne

vom 02.11.2007, 09.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards