Ausgewählter Beitrag

Ich freu mich - ein neues Projekt ist freigegeben

bloggernetz.jpgUnd wieder ist ein lang geplantes Projekt reif für die Veröffentlichung. Juhuu... :-)

extern.gifbloggernetz.de - der neue Pingdienst für den deutschsprachigen Raum ist startbereit.

In Zusammenarbeit mit extern.gifjokers.de und extern.gifiosoft.de (und meiner einer extern.gifBluelionwebdesign.de) darf bloggernetz.de nun angepingt werden, was das Zeug hält und natürlich nicht nur von DesignBlogs!

Also ihr lieben Wordpressler, Serendipitys etc. - die ihr hier lest - nix wie auf und bloggernetz als neuen Pingdienst nutzen.

Jep, ich freu mich - und wie :-))) 

Beatrice 09.11.2007, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffen

Hm, werd meinen dann auch mal einfügen! Lieben Dank für den Tipp :)

vom 04.12.2008, 12.27
Antwort von Beatrice:

 
1. von Falk

Danke :)

Ich bin ja schon drin :D

Mal sehen, wie das mit dem Pingen von aktuellen Beiträgen funktioniert. Bei Technorati muss ich das manchmal manuell machen. Dürfte allerdings damit zu tun haben, dass mein Blog von Hand erstellt ist... und nicht so ganz auf dem neuesten Stand der Technologie :D

Liebe Grüße
Falk

vom 10.11.2007, 20.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards