Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Ich zeig dir meins ... Kumpel

logo_ich.jpg Sabine stellten ihren Kumpel Bär vor und möchte gerne meinen Kumpel sehen. sehen

Tja, so einen Oldie wie Sabine kann ich nicht zeigen, leider. Aber ich hab da zwei Kumpels, die immer da sind und auch meinen Umzug brav mitgemacht haben. Sie wohnen schon sehr lange bei mir :-). Sie sind sehr klein und scheu und haben gerne mal Unsinn im Kopf - einen von ihnen konnte ich vor die Kamera bekommen ;-)





Beatrice 17.12.2009, 08.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herrliche Weihnachtswichtelei

 

Heute ist mein Weihnachtswichtel-Packerl angekommen und es hat wohl einen echt weiten Weg hinter sich gebracht ;-) Wäre ich noch in Bayern, wäre es wohl "nur" ein Reiseweg von einmal über die Hügel drüber gewesen, aber so musste das Packerl von ganz unten nach fast ganz oben von Deutschland. Meine Wichtelmama - und ich hab sie auch schon gefunden ;-) - hat mir einen superlieben Brief geschrieben. Lustigerweise haben wir doch tatsächlich und zufällig (gibt es Zufälle?) letzte Woche die selbe Fotoaufgabe bekommen.
Meine hübsch verpackten Schenkis werden allerdings erst unterm Weihnachtsbaum geöffnet. Bis dahin stehen sie auf meinem Weihnachtsposttischerl bei all der anderen Weihnachtspost.

Liebe Wichtelmama, ich komme noch bei dir vorbei, aber falls du das hier schon liest: DANKESCHÖN! Ich bin mächtig neugierig, aber ich kann es noch bis unterm Weihnachtsbaum aushalten. Ich freu mich schon darauf!

wwichteln_packerl.jpg


Beatrice 15.12.2009, 23.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich zeig dir meins - zeig du mir deins / Spiegelung

logo_ich.jpg Günter möchte eine Spiegelung von mir sehen

Ich konnte mich wirklich schwer entscheiden. Aber gut, ich habe gewählt.

Das Bild entstand an einem meiner Lieblingsausflugsorte, dem "Garten der Schmetterlinge". Dort steht diese Art Pavillion auf der Brücke eines kleinen Weihers. Der Weiher beherbergt eine Vielzahl an Pflanzen und Insekten. Da ich ja nun nicht mehr weit davon weg wohne, kann ich mir wohl eine Dauerkarte kaufen ;-) Ich freu mich schon aufs Frühjahr ...


Beatrice 10.12.2009, 16.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich zeig dir meins, zeig du mir deins - 1-1

logo_ich.jpgMein erster Beitrag für "Ich zeig dir meins, zeig du mir deins ..." schaut tief ins Glas -  ins Blumenglas.

Ich bin nun gespannt, in welches Glas PicureArtist Renee und Lucinda... blicken bzw. ihre Kameras und was bei ihnen zu sehen ist.

Beatrice 09.12.2009, 17.50 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich zeig dir meins - zeig du mir deins ... 1

logo_ich.jpgLiz bittet hier um einen Arbeits-Gegenstand, den ich mindestens 1x täglich in der Hand habe. Davon gibt es sicher einige, aber ganz besonders wichtig ist mein Äpfelchen.
Ich bin nun kein erfahrener Apple-Jünger, weil ich noch gar nicht so lange an einem Apple arbeite, aber ich möchte es nicht mehr missen. Es war eine gute Entscheidung darauf umzusteigen.

Was hier zu sehen ist, ist die Rückseite meines MacBooks - heute morgen geknipselt... ohne Blitz.


Beatrice 09.12.2009, 17.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

We-Wi-Wu

Ich hab eben eine WeWiWu erstellt... eine WeihnachtsWichtelWunschliste, weil ich gelesen habe,extern.gif dass so eine Wunschliste hilfreich sein könnte.
Okay.
Hier ist sie also nun :-)



Beatrice 22.11.2009, 20.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vor-weihnachtliches Mutterglück

wichtel1.jpgMir

wurde

soeben

mein

Wichtelkind

geboren

:-))

.. nicht der Storch brachte es - es kam von hier ;-)

Beatrice 16.11.2009, 21.53 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich zeig dir meins - zeig du mir deins

Ich habe ja schon ne ganze Weile an keiner Fotoaktion mehr teilgenommen ... wenn ich nun mitmachen darf und die Aktion nach meinem Umzug für mich beginnen kann, will ich gerne dabei sein - bei "Ich zeig` dir meines, zeig` du mir deins ..."

Ich könnte dann gleich schon meine neue Heimat mit meinem Fotoknipsdingens belästigen erfreuen. ;-)

Wer die nächste Zeit noch nichts vor hat, oder wen die Langeweile plagen könnte: die Fotoaktion freut sich über weitere Teilnehmer!
extern.gifAnmelden kann man sich hier

Beatrice 16.11.2009, 14.06 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Abkürzung WW hat nicht zwangsläufig ...

... etwas mit Abnehmen und Punkte zählen zu tun.

WW kann auch etwas gaaaaaaanz anderes bedeuten... sowas wie WeihnachtsWichteln z.b. :-)


Banner klicken und auch mitmachen! ;-)

Da gibt es zwar so etwas wie den Umzugsstress, aber wat solls, wenn ich schon so geübt im Packen bin, warum nicht auch ein Wichtelpaket, also mach ich mit. Hoffentlich machen viele, viele WichtelInnen mit :-)

Beatrice 02.11.2009, 14.53 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schon da ... wie pünktlich

schneewittchen_dvd.jpgHeute morgen kam - superpünktlich zum Erscheinungstermin - meine Schneewittchen-DVD :-) da werde mich heute noch ganz gemütlich auf die Couch mümmeln und Kind sein ;-)

Übrigens ist auf dem MärchenBlog heute letzter Tag/ letzte Chance zum
extern.gifMitmachen beim Schneewittchen-Gewinnspiel.

und nochmal "übrigens" ... gibt es bald ein neues Disneygewinnspiel auf dem MärchenBlog, worauf ich mich jetzt schon dolle freue. Mehr sag ich aber noch nicht ;-)

Beatrice 08.10.2009, 10.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards